• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frage zur Krümmung (1 Betrachter)

Prachtstück

PEC-Lehrling
Themen
2
Reaktionen
33
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
15,6 cm
EG (Base)
11,0 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
9,8 cm
Hey Community :D,

ich hab da mal eine frage ... mein pimmel ist im erigierten zustand schon sehr weit nach links gerichtet also nicht komplett aber ich würde schon so sagen 25 grad nach links .. ich hab keine schmerzen oder knoten wenn er im schlaffen oder erigierten zustand ist aber trotz allem mache ich mir sorgen ob ich vielleicht eine peyronie entwickle .. ist es normal das der pimmel in eine bestimmte richtung geht oder muss er gerade sein ? Wie weiß man ob man eine peyronie hat ?

Hey Community :D,

ich hab da mal eine frage ... mein pimmel ist im erigierten zustand schon sehr weit nach links gerichtet also nicht komplett aber ich würde schon so sagen 25 grad nach links .. ich hab keine schmerzen oder knoten wenn er im schlaffen oder erigierten zustand ist aber trotz allem mache ich mir sorgen ob ich vielleicht eine peyronie entwickle .. ist es normal das der pimmel in eine bestimmte richtung geht oder muss er gerade sein ? Wie weiß man ob man eine peyronie hat ?
Das ist ziemlich unbedenklich.
Ich denke du musst dir keine Sorgen machen.

Eine kurze Suche hat ergeben das mit einer IPP oft Schmerzen einhergehen. Desweiteren wird ein Urologe das mit Sicherheit abklären können.

Wenn es dir keine Ruhe lässt, geh zum Dok.

Ich bin auch mit einem Krummsäbel ausgestattet - viele finden das sogar sehr interessant.
Wie oben erwähnt, solange keine Schmerzen dabei sind ist das normal.

Ich finde Schwänze mit Biegung auch sehr interessant.
Liegt evtl. daran das meiner sehr gerade ist.
Geil ;) Genau so isses! Immer das was man selbst nicht hat findet man interessant.