PS. Der ID meines jetzigen zylinders beträgt 5.1. Nicht 6.1.Ich habe EG Base 17,5, und mir passt ein 5,9 cm Zylinder gut.
Bei Deinem 14,5 solltest Du mit 4,75 cm Innendurchmesser anfangen, also 4 3/4 Zoll. Vielleicht noch 5 cm.
Aber auf keinen Fall mit 6,1 cm.
Kein Wunder, dass sich Deine Hodenhaut einzieht.
Gerade als Anfänger sollte der Zylinder eher knapp sitzen, ist meine Erfahrung. Später kann man auch auf mehr Luft gehen, wenn das Gewebe schon daran gewöhnt ist.
Vielen Dank erstmal für deine Tipps u deine Mühe.Vorschläge, z.B.
Konisch:
Size Matters
Lederwerkstatt
Ali
Zylindrisch:
Ali
Es gibt natürlich noch viele andere Quellen.
Aber das sind so diese, die ich gefunden habe.
Danke, gutes Argument. Hast Du bestimmt schon oft wiederholt. Jetzt hab ichs mal bewußt realisiert. Checke ich auch mal bei mir. Aber ich denke, wir sind uns einig, daß die 6,1 cm vom Pommes zum Starten viel zu weit sind.Also ich empfehle immer den normalen runden Zylinder.
Bei der Auswahl spielt die BREITE die wichtigste Rolle, der EG ist nur sekundär, da ein Penis nicht rund ist. Wenn du also an einer Stelle z.B. 5cm Breite hast, der Rest aber weniger, z.B. nur 4,5cm breit ist, reicht ein 5,1cm Zylinder lange vollkommen aus und bereitet sehr lange Spaß und Erfolge, bevor man zum größeren wechseln muss.
Ah, ok. Da werde ich dann auch nochmal messen. Habe den schmaleren zylinder auch schon bei Ali bestellt und werde berichtenAlso ich empfehle immer den normalen runden Zylinder.
Bei der Auswahl spielt die BREITE die wichtigste Rolle, der EG ist nur sekundär, da ein Penis nicht rund ist. Wenn du also an einer Stelle z.B. 5cm Breite hast, der Rest aber weniger, z.B. nur 4,5cm breit ist, reicht ein 5,1cm Zylinder lange vollkommen aus und bereitet sehr lange Spaß und Erfolge, bevor man zum Größeren wechseln muss.
kleines Missverständnis.Danke, gutes Argument. Hast Du bestimmt schon oft wiederholt. Jetzt hab ichs mal bewußt realisiert. Checke ich auch mal bei mir. Aber ich denke, wir sind uns einig, daß die 6,1 cm vom Pommes zum Starten viel zu weit sind.
Hmm interessante Theorie. Also laut Pumpleitfaden sollst ja 1cm mehr nehmen als dein Durchmesser. Dann wären wir aber doch bei 6cm und nicht bei 5,1.Also ich empfehle immer den normalen runden Zylinder.
Bei der Auswahl spielt die BREITE die wichtigste Rolle, der EG ist nur sekundär, da ein Penis nicht rund ist. Wenn du also an einer Stelle z.B. 5cm Breite hast, der Rest aber weniger, z.B. nur 4,5cm breit ist, reicht ein 5,1cm Zylinder lange vollkommen aus und bereitet sehr lange Spaß und Erfolge, bevor man zum Größeren wechseln muss.
Versuche es mal bei der Lederwerkstatt,da hole ich mir immer meinen KramMoin Jungs irgend jemand nen Tipp wo ich einen Gradenzylinder her bekomme der etwas Größer ist wie 5,1 cm? Ich habe bei ali einen mit 5,3 bestellt und einen mit 5,7 cm. Angekommen ist einer mit 5,1 cm also genau das was ich hatte, es ist sogar genau der selbe Zylinder inkl Aufkleber usw...der Verkäufer sagt es sind Handgemessenewerte. Es ist also davon aus zu gehen das alle Verkäufer bei ali wo 5,3 dran steht nur 2 inch ist bzw 5,1cm
Der 5,7 hab ich auch noch ausversehen in 30 cm Länge bestellt da drin sieht mein Penis wie ein Mikro Penis aus. Das Teil ist mit nem 16 EG einfach zu breit. Und den 5,1 rutscht an der Base nicht ganz rein.bzw zieht sich leicht hoch.Ideal wäre was da zwischen denke ich. Auch wenn der Rest noch keine 16 hat.
Ja da hab ich auch nach geschaut und es gibt dort leider auch nur 2.0 inch oder 2.25 der Sprung ist echt nen bißchen heftig. Das sind von 16 cm Umfang auf 17,8 cm.Versuche es mal bei der Lederwerkstatt,da hole ich mir immer meinen Kram
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?