Ich persönlich denke nicht, dass es etwas gibt, das "generell" oder "gezielt" (d.h. isoliert) die Größe des schlaffen Penis trainiert. Schlaffe Zuwächse kommen mit denen im erigierten Zustand, indem sich das Gewebe dehnt bzw. es zu echtem Wachstum kommt (die Details der Zuwachsentstehung sind umstritten, aller Wahrscheinlichkeit nach nimmt das Bindegewebe hier aber eine wichtige Stellung ein).Fördert sie den BPFSL oder generell die Schlaffigröße ?
Man kann sie durchaus als derartigen Vordehner verwenden. Da kommt es eben immer darauf an, wie straff man sie bindet und wie lange man sie trägt. Sie wird allerdings nur noch vergleichsweise selten verwendet, weil ihre Wirkung eher als Unterstützung der Zuwächse empfunden wird, nicht als alleiniges Training. Das Erscheinen des Stealth Innerwear (2013) hat dann seinen Rest dazu beigetragen, die Mummy weitestgehend zu verdrängen (nachdem sie zu dem Zeitpunkt ohnehin schon recht unpopulär geworden war). Das Problem ist hier eben immer die eingeschränkte Durchblutung und die problematische Wickelung.Oder dient sie eher als Vorbereitung für das Stretchtraining ?
Eigentlich besteht das Training aus Tunicaübungen und anschließenden Schwellkörperübungen. So etwas wie "Längeübungen" gibt es im Grunde nicht, da aus diesem Begriff nicht ersichtlich wird, ob vornehmlich der BPFSL oder der BPEL angesprochen wird.Das eigentliche Training besteht ja immer aus Längenübungen, anschliessend Dickeübungen.
Das Jelqing schöpft seine Kraft und Effizienz auch, wenn nicht vor allem, aus der Bewegung (des Blutes). Einfach den Penis einzuwickeln hat mit Jelqing also nichts zu tun, denn dabei geht es eben nicht nur um den Blutstau.Von der Peniswurzel bis unterhalb der Eichel binden (die Eichel wird dabei relativ dick).
Das ist doch schön zu hören.Damit fahre ich sehr gut.
Wenn diese Art der Blutstauung in der Eichel irgendeiner manuellen Übung ähnelt, dann eher einem Uli - der sich dann eben nur auf die Eichel beschränkt.
Das ist doch schön zu hören.
Nie davon gehört. Das wäre aber auch so ziemlich der unsinnigste Wahnsinn, den man anstellen kannAlso man verschafft sich einen Ständer, legt eine Clampe an und dann bindet man noch einen Mummy von der Clampe bis unter die Eichel.
Mir ist aber der Name dieser Übung entfallen.
Eine Kabelklemme dauerhaft am Penis lassen und dann auch noch eine Mummy drumzubinden, ist nicht nur von der Wirkung her ineffektiv, sondern auch noch mordsgefährlich. So sehr wie man damit die Blutversorgung beeinträchtigt bzw. sogar ganz abschneidet, kann man damit den Schwellkörpern ernsthafte Schäden zufügen. Keine Herangehensweise, die ich empfehlen würde.
Genau genommen ein Double Erect Squeeze, da keine Bewegung im Spiel istVon der Wirkung her ungefähr wie ein Uli, den man mit der ganzen Hand macht.
Ja, genau.Wenn man es bindet, tut es recht schnell weg, so dass man dann sowieso aufhört.
Nie davon gehört. Das wäre aber auch so ziemlich der unsinnigste Wahnsinn, den man anstellen kannEine Kabelklemme dauerhaft am Penis lassen und dann auch noch eine Mummy drumzubinden, ist nicht nur von der Wirkung her ineffektiv, sondern auch noch mordsgefährlich.
War bisher auch mein einziger Claming Versuch.
Da sollte man unterscheiden. "Cockring-Ballooning" ist im Grunde das "moderne Clamping"Ich mach das oft in Verbindung mit Balloning.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?