FridayforJ
PEC-Fachmann
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 558
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 77 Kg
- BPEL
- 15,5 cm
- NBPEL
- 13,0 cm
- BPFSL
- 17,0 cm
So kurzfristiger Einsatz von Wärme? Wohl kaum.Führen die Aufwärmungen nicht zu Unfruchtbarkeit?
Das ist ok.Mit Sicherheit kommt auch der Umfang.Messung in der Regel alle 3 Monate.Öfter irritiert dich bloß in deinen Bemühungen.Mein Trainingsprogramm
5 Minuten aufwärmen
10 x 1 Minute stretchen
10 Minuten Jelquen low mid EQ
5-10 Minuten Balloning
3 on 1 off 2 on 1 off
Ist das okay?
Wird mit dem og Plan auch der Umfang gegaint?
Primär möchte ich ja 14,5 NBEL erreichen.
Wann soll ich die erste Messung machen?
Hi,das sollte schon reine Stretchzeit sein.Mit Pause20-25 min.So mach ich es jedenfalls.Hallo,
ich möchte mit dem Einsteigerprogramm anfangen und frage mich ob insbesondere das stretchen 10-15 min reine Stretchzeit oder die Gesamtzeit ist?
Bin für jede Antwort dankbar.
BG
Man kann easy mehrere Jahre rein Manuell trainieren wenn man das möchte.Sind alle möglichen Gains eigentlich mit dem manuellen Training, also klassisch mit aufwärmen, stretchen, jelquen und Balloning erreichbar oder muss man irgendwann auf mechanische Hilfsmittel usw. zurückgreifen um merkliche Fortschritte zu machen?
Hi mein Lieber,ich habe 18 Monate nur manuell,d.h.klassisches Einsteigerprogramm gemacht.Gerne in meinem Profil und Signatur nachzulesen.Als mechanisches HM ,habe ich mir jetzt eine Pumpe gegönnt,aber die Jelq -Dauer herabgesetzt.Will hier aber auch keine Rekorde mehr aufstellen, sondern das Vorhandene erhalten.LG und alles Gute bei deinem VorhabenMein Training läuft ganz gut, seit 1 Woche dabei. Sind alle möglichen Gains eigentlich mit dem manuellen Training, also klassisch mit aufwärmen, stretchen, jelquen und Balloning erreichbar oder muss man irgendwann auf mechanische Hilfsmittel usw. zurückgreifen um merkliche Fortschritte zu machen?
Korrektur der Werte, habe vorher etwas falsch gemessenMeine Ausgangslage,
BPFL 16
NBEL 13
BPEL 15
Mein Ziel NBEL 14,5
Du meinst bestimmt NBPL?Korrektur der Werte, habe vorher etwas falsch gemessen
BPFL 17 cm
BPEL 15,5
NBEL bleibt bei 13
Darf man sein BPFL auch im aufgewärmten Zustand messen.
Was sagt dieser Wert für den möglichen Erfolg aus?
Traummaß 15 cm BPEL.
Muss ich mein Training etwas ändern?
Nbpel
Richtig. Sorry.
Dann musst du den BPFSL bei jeder Messung so messen.Darf man sein BPFL auch im aufgewärmten Zustand messen.
Ohne BPFSL Wachstum kein BPEL und NBPEL Wachstum.Was sagt dieser Wert für den möglichen Erfolg aus?
Nein.Muss ich mein Training etwas ändern?
Nicht wirklich.1. Ist erfahrungsgemäß eine ungefähre Zeit vorhersagbar die 15 cm zu knacken bei reinem manuellen Training 5 on 2 off.
Jop2. Welches Trainings hat auch am meisten gebracht länger bumsen zu können? Balloning und Kegel?
Orgasmuskontrolle zu erlernen dauert.3. Beim Kegel habe ich das Gefühl früher abzuspritzen also der Erguss wird eher forciert, was mache ich falsch?
Ja das kann Temporär passieren.4. Zur Zeit habe ich nen ziemlichen Harten Schwanz, gefällt mir, kann ich mit dem Training diesen Zustand verschlechtern?
Je Jelq veranschlagt man 2-3 Sekunden unabhängig des Ziels.5. Wieviel Sekunden sollte eine Jelq mindestens sein bezüglich meines Ziels?
Kegel ist nicht für die Ausdauer, sondern der reverse Kegel.Balloning und Kegel
wenn Du nicht dem Aberglauben anhängst, dass ein Mann nur xx Schuss hat, ist nichts verhackt.Heute beim Balloning leider ungewollt abgespritzt.
So 2 Wochen meine ich. Am Anfang war es wie bei dir und hat nicht direkt geklappt.Wie lange habt Ihr gebraucht völlig trocken Balloning durchzuführen
Irgendwann nicht mehrkommt immer etwas
In dem du ihn bei PONR anspannst.Wie kann ich den Kegel am besten beim Balloning trainieren
Ist richtig.kegeln das kommen forciert
Kann man machen, bringt aber der Ausdauer nichts. Damit hast du nur im Notfall die Möglichkeit das Abspritzen zu vermeiden und hast somit kein kompletten Verlust der Geilheit.Ist dss Ziel kurz vor dem PONR zu kegeln und damit das kommen zu unterdrücken
Oben links ist eine Suchfunktion dort kannst du dir genug Beiträge durchlesen.Was ist mit dem Reverse Kegel?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?