• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fortschritte/Stand verlässlich messen (1 Betrachter)

Tausenddank1

PEC-Neuling
Registriert
21.11.2023
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
2
Punkte
2
Hi Leute,

um Fortschritte und um meine derzeitige Penislänge festzulegen messe ich normalerweise im Stehen mit einem Maßband, ohne meine Hüfte weder besonders nach vorne oder hinten zu schieben. Damit möchte ich genaue und vergleichbare Ergebnisse ablesen. Beim Messen beuge ich meinen Kopf soweit nach vorne (ohne Hüfte mitzubewegen) bis meine Augen auf Höhe des Maßbands sind, um auch dort keine Messfehler zu machen. Beuge ich meinen Kopf nicht nach vorne, messe ich 3-6mm weniger, da der Winkel zum Ablesen falsch ist.

Ist es die genauere und richtige Messmethode seinen Kopf zum Ablesen so zu beugen, dass man auf der richtigen Höhe zum Ablesen ist, oder sollte man dies nicht tun für verlässliche Ergebnisse?
 
Hi Leute,

um Fortschritte und um meine derzeitige Penislänge festzulegen messe ich normalerweise im Stehen mit einem Maßband, ohne meine Hüfte weder besonders nach vorne oder hinten zu schieben. Damit möchte ich genaue und vergleichbare Ergebnisse ablesen. Beim Messen beuge ich meinen Kopf soweit nach vorne (ohne Hüfte mitzubewegen) bis meine Augen auf Höhe des Maßbands sind, um auch dort keine Messfehler zu machen. Beuge ich meinen Kopf nicht nach vorne, messe ich 3-6mm weniger, da der Winkel zum Ablesen falsch ist.

Ist es die genauere und richtige Messmethode seinen Kopf zum Ablesen so zu beugen, dass man auf der richtigen Höhe zum Ablesen ist, oder sollte man dies nicht tun für verlässliche Ergebnisse?
Schau einfach am Ende des Tages, das du immer gleich misst, um Messfehler so gering wie möglich zu halten.
Hilft auch sich an die Wand zu stellen.
Nutze eventuell ein Holzlineal oder Zollstock.
 
Schau einfach am Ende des Tages, das du immer gleich misst, um Messfehler so gering wie möglich zu halten.
Hilft auch sich an die Wand zu stellen.
Nutze eventuell ein Holzlineal oder Zollstock.
an die wand stellen ist eine gute idee.

wie liest du den wert ab? kopf ebenfalls an die wand oder beugst du dich runter, um den richtigen winkel zum ablesen zu haben?
 
Am besten mit stabilem Holzlineal messen. Maßband wirft leicht Falten etc.. Ein stabiles Lineal ist immer gleich. Solange du immer gleich misst, ist es egal ob es aus dem medizinischen Lehrbuch eines Urologen stammt.

Ich messe im Stehen mit möglichst geradem Rücken und schulterbreitem Stand. Die Augen versuche ich so zu positionieren dass sie genau auf Höhe des Messobjekts (also Eichelspitze^^) sind. So klappt es mit Maßen bei handwerklichen Sachen, also wird es hier nicht arg falsch sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten mit stabilem Holzlineal messen. Maßband wirft leicht Falten etc.. Ein stabiles Lineal ist immer gleich. Solange du immer gleich misst, ist es egal ob es aus dem medizinischen Lehrbuch eines Urologen stammt.

Ich messe im Stehen mit möglichst geradem Rücken und schulterbreitem Stand. Die Augen versuche ich so zu positionieren dass sie genau auf Höhe des Messobjekts (also Eichelspitze^^) sind. So klappt es mit Maßen bei handwerklichen Sachen, also wird es hier nicht arg falsch sein ;)
danke für die tips. zollstock müsste auch klappen statt Lineal oder?
 
danke für die tips. zollstock müsste auch klappen statt Lineal oder?

Nein. Tut mir Leid, das wird nix. Du brauchst das offizielle PE-Community Penislineal. Handgefertigt aus Mahagoni. Kostet dich zwar 199.-€ ... aber ohne das Lineal kannst du deinen Penis nicht messen.

Na klar geht ein Zollstock. :p
 
an die wand stellen ist eine gute idee.

wie liest du den wert ab? kopf ebenfalls an die wand oder beugst du dich runter, um den richtigen winkel zum ablesen zu haben?
Da ich runter schauen muss, ist der Kopf gebeugt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten