LangerhansGrowdamnFast
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 697
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
- PE-Startjahr
- 2007
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 18,4 cm
Mein Problem ist momentan denke ich, dass ich durch NoFab seit 5.5. übermotiviert bin… Danke das du das so deutlich sagst, möchte meinen Kleinen ja nicht in der Luft zerreißenLetztens hab ich es glaub ich gesagt das, dass Pumpen so zu viel wird ich kenn das von mir selbst.... kannst du Probieren mit weniger Unterdruck, aber für das Längen Training brauchst du keine Langen Pumpzeiten .... es läuft nichts davon !!!
20 mins danach sind mehr wie genug 10x2 und in der ersten Pause und danach Jelqs 15-20 mins insgesamt das ist schon ein Monsterprogramm bei 8 std Phallo....
Gut das du sehr umsichtig Trainierst das ist verdammt wichtig bei so langen Tragezeiten... ich kann dir nur sagen das es viel zu viel ist wenn du so lange Pumpst besser weniger und danach die gleiche Zeit Jelqs... was ich auch manchmal gemacht habe je nach Gefühl einen Tag nur den Phallo getragen und das BPEL Training danach ausgelassen...
Aber ich will doch ein Monsterding daraus machenMonsterprogramm
Vielleicht nicht nur durch´s pumpen, denke schon die Kombi aus allem…Das hat nix mit dem Pumpen zu tun. Zumindest habe ich das nicht und pumpe ja bekanntlich ähnlich.
Ich hab das zb vom Pumpen wenn die Sitzung zu lange dauert und der Schwanz vom Vortag noch gereizt in der Pumpe ist... und das ist bei so viel Training gleich passiert !!! pumpe ich nicht und trage nur den Phallosan passiert das auch nicht...Das hat nix mit dem Pumpen zu tun. Zumindest habe ich das nicht und pumpe ja bekanntlich ähnlich.
Ich bin mir sicher, dass das mit der Grund ist - früher habe ich nämlich gepumpt oder 6 Std. ADSIch hab das zb vom Pumpen wenn die Sitzung zu lange dauert und der Schwanz vom Vortag noch gereizt in der Pumpe ist... und das ist bei so viel Training gleich passiert !!! pumpe ich nicht und trage nur den Phallosan passiert das auch nicht...
Klar will man am besten Gains vom Phallosan vom Pumpen und von den Jelqs mitnehmen dann rechnet jemand zb 1 cm von den Jelqs in 6 Monaten 1 cm vom Pumpen und 1 cm vom PhallosanAber ich will doch ein Monsterding daraus machen
Ich danke Dir!Egal woran es liegt... weil es sowieso viel zu viel wäre mit den 8 std tragen und Jelqs dazwischen... achte einfach weiter darauf sonst kannst du das Pumpen auch auf 10 mins und danach Jelqs runterfahren... so viel BPEL Training ist bei dir aktuell auch nicht notwendig...
Klar will man am besten Gains vom Phallosan vom Pumpen und von den Jelqs mitnehmen dann rechnet jemand zb 1 cm von den Jelqs in 6 Monaten 1 cm vom Pumpen und 1 cm vom Phallosanleider geht die Rechnung aber nicht auf loool.....
Du hast aktuell auch schon ein Monster Ding, vergleich das mal mit den meisten anderen hier !!!gerade jetzt kannst du ohne Druck weniger machen weil du schon viel erreicht hast !!! mehr machen kannst du noch immer, wichtig ist das du den Plan 5 on durchhalten kannst...
Haha das habe ich ja schon einmal geschrieben das es vor langer Zeit war wo ich angefangen habe mit PE immer ein anfangen und aufhören über längere Zeit maximal 3 mal die Woche Trainiert meistens aber nur 2 mal und auch nur Jelqs... konstant mach ich PE auch erst seit 2 Jahren...Ich danke Dir!
Jetzt sehe ich erst, dass du schon sooo lange trainierst und wohl ein Mega-Pracht-Stück in der Hose hast!!!
6on Tage sind auch krass! Können wir zusammen trainieren?
Wieviel hast du denn durch PE schon erreicht? und tut sich nach der langen Zeit noch was?
Lieben Gruß!
SchadeIch glaub nicht das meine Freundin damit einverstanden ist das wir 2 die Schwerter kreuzen beim Training
Aber ihr könntet sie ja gemeinsam vögeln.... vielleicht wäre das ja was für sieIch glaub nicht das meine Freundin damit einverstanden ist das wir 2 die Schwerter kreuzen beim Training
Top EinstellungDamit hätte ich nicht so ein Problem
Oh Schade...meine Freundin würde da aber niemals mitspielen...
Naja, das entscheidest ja letztendlich Du..also von daher sehe ich da eher kein Problemaußerdem macht es mir etwas Angst das ich dann auch gestochen werde könnte
Jep...wobei es bei einem Dreier mit zwei Männern und einer Frau mehr Möglichkeiten gibt das alle befriedigt nach Hause gehen, als bei einem Dreier mit zwei Frauen und einem Mann (da wartet meist eine Frau, während die andere bedient wird...und zwar genau dann wenn die Frauen keine lesbische Ader haben und sich nicht gegenseitig mit verwöhnen).Wollte eigentlich nie einen 3 mit 2 Männern aber was ich fordere muss ich eben auch bereit sein zu geben
Stimmt..wobei sich auch hier die Zeiten zu ändern scheinen (so jedenfalls mein Gefühl dahingehend).macht keinen Unterschied, aber sag so etwas anderen Männern die meisten glotzen dich schief an
Das was wir hier schreiben gehört nicht in seinen Log aber die werten 2 Herren werden es sicher gerne für uns in einem anderen Thread verschiebenJep...wobei es bei einem Dreier mit zwei Männern und einer Frau mehr Möglichkeiten gibt das alle befriedigt nach Hause gehen, als bei einem Dreier mit zwei Frauen und einem Mann (da wartet meist eine Frau, während die andere bedient wird...und zwar genau dann wenn die Frauen keine lesbische Ader haben und sich nicht gegenseitig mit verwöhnen).
Es werden immer mehr, absolut.. weil viele merken es geht nicht nur mit einem Partner... der Sex lässt nach und die ganze Beziehung geht jedes mal vor die Hunde...Stimmt..wobei sich auch hier die Zeiten zu ändern scheinen (so jedenfalls mein Gefühl dahingehend).
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?