Vielen Dankmit diesem Schlaffi sind Dir anerkennende Blicke gewiss ... sieht einfach super aus
Du hattest eine Trainingspause und hast dann auch noch gesteigert.Hat da vl jemand von euch einen Tipp für mich was ich eventuell falsch gemacht habe !? Ich benutze die Gummi Kappe nicht da ich bis jetzt ohne mir leichter tat !?
Solltest du aber, dann geht es schneller wegEs tut nicht weh oder sonstiges allerdings war es unangenehm weswegen ich kein jelqen mehr machte !
OT:Ich arbeite als Maschinenbautechniker ca.8-10h danach verbringe ich viel Zeit mit meinen Hund spazieren zu gehen und meine Leidenschaft ist seit Jahren das Fitnessstudio.
Uhrzeiten eig immer recht unterschiedlich da ich im Schichtbetrieb arbeite.
Ok ja klingt logischDu hattest eine Trainingspause und hast dann auch noch gesteigert.
Solltest du aber dann geht es schneller weg
Wenn du Baden gehst kannst du doch eine Massage mit einbauen.Ok ja klingt logischnach denn 2tage war ich vl etwas übermotiviert
Meinst soll ich es jetzt noch anhängen nach den Baden oder für heute bleiben lassen !??
Hahah danke ja das stimmt leider !!!OT:
Finde ich super. Der Fachkräfte Mangel macht sich leider überall bemerkbar
...
Das ist erliche Arbeit
Danke für die Antwort !!!Wenn du Baden gehst kannst du doch eine Massage mit einbauen.
Das sollte reichen.
Hi Flex,durch das Rotlicht phantastische Bilder von einem phantastischen Schwanz.Das kann man schon als Kunst bezeichnen. Fass deine Bilder doch in einem Album zusammen,dann braucht man nicht in einzelnen Treads nachschauen,sondern hat sie immer auf einen Blick zur Verfügung.Hallo Leute!!
Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr hattet schöne Feiertage !!!
Ich hab nach einer 2wöchigen Zwangspause seit drei Tagen mein Training wider begonnen .
Und heute hab ich mich mit denn PF von der Zeit her etwas gesteigert !
Es waren 3h (ansonsten 2h) trage Zeit mit einer kurzen Pause zum pinkeln .
Und als ich ihm abnahm hatte meine Vorhaut unter der Eichel richtig viel (Wasser) gezogen !???
Es tut nicht weh oder sonstiges allerdings war es unangenehm weswegen ich kein jelqen mehr machte !
Hat da vl jemand von euch einen Tipp für mich was ich eventuell falsch gemacht habe !? Ich benutze die Gummi Kappe nicht da ich bis jetzt ohne mir leichter tat !?
Dank dir !!!!Gratuliere - die Penisdicke Zuwächse sind phänomenal - das Bild ist sehr überzeugend!
das ist schon ein gewaltiger Zuwachs, aber Dein Penis sieht einfach auch verdammt dick aus (die Länge ist übrigens auch perfekt)Dank dir !!!!
Werd es morgen nochmal überprüfen da ich es selbst fast nich glauben kann
Vielen danke schön zu hören !!!das ist schon ein gewaltiger Zuwachs, aber Dein Penis sieht einfach auch verdammt dick aus (die Länge ist übrigens auch perfekt)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?