Ja es is mir schon Seher wichtig langsam anzufangen und für das erste mal gestern war es möchte gutHi mein lieber @Flex69, toller cooler Eingangspost
Das Wichtigste ist (wie andere auch schon geschrieben haben) auf seinen Körper und sein bestes Stück zu "hören" und zu schauen, nicht übertreiben und vor allem nicht zu früh zu viel zu wollen und zu tun, aber da bist Du, wie ich das lese, gut unterwegs
Die Bilder von Dir kommen mir bekannt vor
Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß und wenn Du willst können wir auch uns auch per PN austauschen
LG CrazyO
Dabei bleiben (Konsistenz) und Erfahrungen sammeln, nur so wirst du zum ExperteMuss ich ausprobieren
...vor allem das letzte BildWie meinst du kommen dir bekannt vor
Genau so sehe ich das auchDabei bleiben (Konsistenz) und Erfahrungen sammeln, nur so wirst du zum Experte
Ahhhh Achso daher...vor allem das letzte Bild
Und hier dein Kommentar unter meinem Bild:
"Genau so geht es mir auch die letzten Tage Seit dem ich hier bin, mich informiere und mit pe anfangeganzen Tag einen halbharten Schwanz in der nassen Hose "
Vielen Dank für deine NachrichtSehr schön wenn das Training gut läuft
Gerade deinen Bilder im User Steif Album angesehen.... Respekt,du hast ein wahnsinnig tolles, eindrucksvolles Teil zwischen deinen Beinen baumeln
Wenn man sich deine Werte so ansieht muss ich sagen dass dein gutes Stück um einiges länger und dicker wirkt, sehr sehr geil mein Lieber
Danke werd ich demnächst nachtragenFlex69@
Dein wichtigster Wert fehlt noch:
NBPEL das ist der Wert mit dem du beim Sex "arbeitest" !!!
Liebe Grüße
Loverboy
Also NBPEL ist 15 cm .!Flex69@
Dein wichtigster Wert fehlt noch:
NBPEL das ist der Wert mit dem du beim Sex "arbeitest" !!!
Liebe Grüße
Loverboy
Erledigt.Also NBPEL ist 15 cm .!
Kann ich bzw. jemand anderes das irgendwie nachträglich einfügen !??
Wird wohl eher zwischen BPEL und NBPEL liegen.NBPEL das ist der Wert mit dem du beim Sex "arbeitest" !!!
Also ohne denn Maßstab anzudrücken oder !??Erledigt.
Wird wohl eher zwischen BPEL und NBPEL liegen.
mit diesem Schlaffi sind Dir anerkennende Blicke gewiss ... sieht einfach super ausFreitags geht es in die saune wie es mit dabei ging werd ich dann berichten
Danke@Flex69 : schön dass deine erste Woche gut verlief
Aber warum willst du denn in der zweiten Woche gleich die Zeiten erhöhen?
Bleib erstmal bei deiner aktuellen Trainingszeit. Zu früh steigern is nix
LG,
Rivolta
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?