fischkopfpimmel
PEC-Kundiger
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 169
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Nochmal dein Training ist ausgewogen und durchdacht, also dranbleiben.
Schraube deine Erwartungen einwenig runter.
Beim Gainen bewegen wir uns all im Millimeterbereich.
Denke langfristig, immer ein paar Millimeter im Quartal könnten ein 1cm in einem Jahr sein.
Und EG gainen ist im Allgemeinen der schwierigere Parr
Ja dranbleiben werde ich so oder so, danke dir!Nochmal dein Training ist ausgewogen und durchdacht, also dranbleiben.
Schraube deine Erwartungen einwenig runter.
Beim Gainen bewegen wir uns all im Millimeterbereich.
Denke langfristig, immer ein paar Millimeter im Quartal könnten ein 1cm in einem Jahr sein.
Und EG gainen ist im Allgemeinen der schwierigere Part.
Kannst du machenHey Leute! Ich bin noch fleißig am trainieren!
Meint ihr ich kann mein training zu 1 on/ 1 abändern? Also denkt ihr das würde sinn machen bei meinem Trainingsplan?
Danke! Hab kein gefühl der überlastung, aber denke das passt mir besser rein, vllt wächst er dann mehrKannst du machen
Die Zeit wird es zeigen.Danke! Hab kein gefühl der überlastung, aber denke das passt mir besser rein, vllt wächst er dann mehr
Denkt ihr ich muss dann gains einbußen?
Oder einfsch mal schauen?
Blutstaugriffe wie z.B UlisHab außerdem noch ne frage: beim umfang hat sich immer noch nicht allzu viel getan hab ich das gefühl. Gibt es denn noch ne übung die ich dazunehmen könnte? Würde außerdem von 6 x 2min 360 bundles zu 4 x 3 min umsteigen, ist das sinnvoll?
danke dir! Soll ich die ullis nach dem jelquen machen?Blutstaugriffe wie z.B Ulis
Bundles kannst du so abändern wenn du willst.
Geht auch während des Jelqs.danke dir! Soll ich die ullis nach dem jelquen machen?
Aber danach geht auch oder? Mache jede übung lieber getrennt.Geht auch während des Jelqs.
Nur dann entsprechend die Jelqzeit nach oben schrauben.
Ja geht natürlich auch.Aber danach geht auch oder? Mache jede übung lieber getrennt.
Alles klar, danke dir!Ja geht natürlich auch.
Also wie viele minutenWie lange soll ich die erect squeezes eigentlich einbauen?
Insgesamt heisst dann 5 min mit pause oder 5 min nur belastung?Ich würde es mal mit 5 Minuten versuchen.
Insgesamt
Nur BelastungInsgesamt heisst dann 5 min mit pause oder 5 min nur belastung?
Danke!Nur Belastung
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?