Darf ich mal auf Deinen Post verweisenIch bin gerade einfach verdammt traurig was das Thema Sex und Penis angeht.
Für mich wäre das alles andere als ein Grund zu weinenIch konnte wirklich nur noch weinen.
Ja, as sind 16cm, dennoch empfinde ich ihn als zu klein. Ich möchte beim sex das Privileg genießen können, alle Stellungen mit etwas Abstand durchführen zu können und ihn nicht immer voll reinpressen zu.
Haartransplantation. Ein Freund von mir hat es mit 30 machen lassen und ist gut ein Jahr her und wenn man es nicht weiß, sieht man es nicht und ich bin von dem Ergebnis, was Dichte und Natürlichkeit angeht begeistert. Er hat es sich in der Türkei machen lassen. Nur weil dort die Lebenserhaltungskosten nicht so sind wie bei uns (hoch), heißt das ja noch nicht, dass dort mit schlechterer Qualität arbeiten. Er hat deutlich weniger bezahlt und ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Hey Leute,
ich leide - wie ca. 80% der Männer irgendwann mal in ihrem Leben - an androgenetischer Alopezie (AGA), die sich dadurch bemerkbar macht, dass die Geheimratsecken allmählich immer größer werden.
Nach dem aktuellen Stand der Forschung kann die AGA auf eine Veränderung des Zellzyklus erklärt werden, die durch eine Sensitivität für Dihydrotestosteron ausgelöst werde. Bei Dihydrotestosteron handelt es sich um ein Derivat des Testosterons, welches von dem Enzym 5-Alpha-Reduktase aus Testosteron synthetisiert wird.
Ein mögliches Medikament zur Behandlung der AGA setzt genau an der Umwandlung von Testosteron zu Dihydrotestosteron an, indem es effektiv die 5-Alpha-Reduktase hemmt. Ob es sich um eine kompetitive, allosterische oder irreversible Hemmung handelt, weiß ich leider nicht, da ich widersprüchliche Aussagen in unterschiedlichen Quellen gefunden habe.
Weniger Dihydrotestosteron kann für Männer allerdings Folgen haben, da Dihydrotestosteron genau wie Testosteron hormonell wirksam ist. DHT wirkt sogar 5 Mal so stark wie Testosteron, weswegen die Reduktion von DHT mögliche Nebenwirkungen wie verringertes Ejakulat-Volumen, verringerte Potenz und Libido wie auch Depressionen zur Folge haben kann.
Eine Anwendung erfolgt mit dem Wirkstoff Finasterid, welcher als 1 mg Tablette einmal täglich appliziert wird. Um die ersten Ergebnisse auf das Haarwachstum feststellen zu können, muss mit einer Einnahmedauer von 3 bis 6 Monaten gerechnet werden, da Haare sehr langsam wachsen. Es gilt: nicht bei jedem Mann kann der Haarausfall gestoppt werden und nur wenige erhalten einige der bereits ausgefallenen Haare zurück. Entscheidend ist somit vor allem, wann die Behandlung begonnen wird. Wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist und sich eine deutliche Tonsur manifestiert hat, sind die Erfolge gering. Die Krankenkasse übernimmt keine Kosten. Das Medikament ist rezeptpflichtig, sodass ein Hausarzt oder eher noch ein Dermatologe ein Rezept ausstellen muss.
Ich bin noch jung, allerdings merke ich, dass die Geheimratsecken zu wachsen beginnen. In meiner Familie haben fast alle Männer schütteres Haar, weswegen ich nun präventiv Finasterid nehme, um dem entgegenzuwirken. In diesem Thread werde ich von meinen Erfahrungen mit dem Medikament Finasterid berichten. Da Finasterid erhebliche Nebenwirkungen haben kann, sollte sich jeder gründlich Gedanken darüber machen, ob man diese Risiken eingehen will.
Gruß RAH
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?