LangerhansGrowdamnFast
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 697
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
- PE-Startjahr
- 2007
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 18,4 cm
Danke für das schöne Bild!Schönen Sonntag euch…Anhang anzeigen 124658
Blonde Japanerinnen hab ich jetzt auch eher selten gesehen. Erinnere mich an diese US Trash Komödie, in der der Schulbusfahrer sich irgendwelche Pferdenarkosemittel reinknallt und ein dicker Herr immer von einer blonden Japanerin tagträumt, die Ihm dann natürlich leibhaftig im Laufe des Filmes per Zufall im Aufzug begegnet und den Dicken dort vernascht. Vielleicht kennt einer diesen blöden Streifen.Ich mag fernöstliche Frauen auch - aber meist deswegen, weil in ihrer Kultur und in dem Schönheitsideal als Frau bei ihnen etwas besonderes ist, was mich total erregt: sind haben so wunderschönes Schamhaar - meist tief schwarz.
Danke für die tollen Bilder hier
Den Film kenne ich leider nicht, aber "blond" ist in Japan seit einigen Jahren schon eher "out".Blonde Japanerinnen hab ich jetzt auch eher selten gesehen. Erinnere mich an diese US Trash Komödie, in der der Schulbusfahrer sich irgendwelche Pferdenarkosemittel reinknallt und ein dicker Herr immer von einer blonden Japanerin tagträumt, die Ihm dann natürlich leibhaftig im Laufe des Filmes per Zufall im Aufzug begegnet und den Dicken dort vernascht. Vielleicht kennt einer diesen blöden Streifen.
Oh ja, das sind heiße Bilder! Danke!
Sehr schöne Asiatin …lecker lecker
Wouw, echt heiße Bilder! Danke!
Zwei echt schöne Frauen.Wouw, echt heiße Bilder! Danke!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?