Danke für den Hinweis, von Fotobearbeitung habe ich nicht so die Ahnung.also, die letzte Dame wirkt auf den Fotos etwas natürlicher, weniger stark geschminkt - jedenfalls im Vergleich zu den beiden Mädels im Beitrag davor.
Aber die Fotos sind deutlich sichtbar bearbeitet, glatt gebügelt. Das ist ein wenig schade.
Viel Ahnung habe ich auch nicht, aber so glatte Haut, noch nicht einmal mit kleinsten Warzen, Dellen u.ä., sehr unwahrscheinlich.Danke für den Hinweis, von Fotobearbeitung habe ich nicht so die Ahnung.
Danke freut mich!Viel Ahnung habe ich auch nicht, aber so glatte Haut, noch nicht einmal mit kleinsten Warzen, Dellen u.ä., sehr unwahrscheinlich.
Dein letztes Bild kommt natürlicher/spontaner bei mir an. Das lässt Nodoka sehr viel sympathischer erscheinen. Wenn sie jetzt noch komplett nackig wäre, ohne Verpixelungen, m.E. viel besser als die reinen Porträtaufnahmen.
Die bringen nix mit . Je niedriger der Status der Prostituieren,desto lehr harte Drogen. Ausnahme vieleicht Kokain,das auch Hochpreisige nehmenDas mutmaßt Du jetzt, Hubi. Tatsächlich bringen die das (Problem) schon aus der Heimat mit. Es ist dort sehr verbreitet. Und wie gesagt, nicht alle machen das.
und das hier in Deutschland?Die bringen nix mit . Je niedriger der Status der Prostituieren,desto lehr harte Drogen. Ausnahme vieleicht Kokain,das auch Hochpreisige nehmen
Danke für die Info....Ich meine mich zu erinnern ,dass ein gewisser Drogenkosum unter Prostituierten vermehrtvorkommt. Die auf dem Strassenstrich nehmen dann Anderes als andere Prost. . So war das gemeint
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?