Kleine Frage an diejenigen die den Fake phallo gekauft haben. Wurde er diskret verpackt?
Ich hätte jetzt den fake phallo von ebay bestellt einfach weil er eher ankommen würde.
@Enlarger wie war es bei dir verpackt?
Meiner ist aber ohne Protektorkappe gekommen, hab das erst vor kurzem gesehen.Habe mir den Fake Phallo von wish gerade eben bestellt. Es gibt zur Zeit auch Gutscheincodes für wish, das heißt ich konnte nochmal einiges am Preis sparen!
Normal hätte es mich 19€ + 8€ Versand gekostet.
Habe dann kurz nach wish Gutscheincodes gegooglet und konnte den Preis so auf knapp 16€ senken.
Also wenn der Strecker gut funktioniert macht man hier ernsthaft ein Mega Schnäppchen!
Werde nochmal einen neuen Thread öffnen damit das Angebot niemand verpasst, gab ja auch mal einen Thread für eine günstige Penispumpe auf EIS.de
Meiner ist aber ohne Protektorkappe gekommen, hab das erst vor kurzem gesehen.
Da ich noch nicht dazu gekommen bin, ihn auszuprobieren, kann ich dazu leider nichts sagen. Als Verschleissgegenstände werden sie vllt. seperat verkauft. Aber Protektorkappen dienen dazu das Gewebe vor dem Unterdruck zu schützen und ich denke man sollte sich zumindest nach einer der Alternativen umsehen die im Phallo Thread besprochen wurden.Oh, und kann man den Strecker nicht ohne Protektorkappe verwenden oder wie ist das? Fände ich komisch wenn die das Teil verschicken ohne dass es komplett ist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?