• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Eure Zuwachsziele (2 Betrachter)

18 nbpel x 14,5 eG ist mein Ziel. Mal sehen ob's klappt
 
längerfristiges ziel sind irgendwann 15 cm eg mid, 16,5 cm eg base und 15,5 nbpel. ich weiß, für viele wahrscheinlich nicht der goldene schnitt. nun ich mag ihn halt eher "klein" und pummelig bzw. eher "leicht überdurchschnittlich" und fett, prall, korpulent, fleischig, massig usw.. na mal schauen...
 
18 nbpel x 14,5 eG ist mein Ziel. Mal sehen ob's klappt
hey hihohello,

habe deine tabelle mir angeschaut in 6 monaten 2 cm gegaint im NBPEL extrem krass.. respekt dazu
nur finde ich kein trainingslogbuch von dir
wie kommst du zu den schnellen erfolgen bzw was hast du gemacht würde mich mal interessieren und bestimmt den ein oder anderen auch
 

Danke Jeromeee,

Ich muss sagen, dass ich momentan in der Uni recht stark eingespannt bin und deshalb keine Zeit gefunden habe um ein Trainingslog zu schreiben, und ich denke das wird in nächster Zeit auch nicht besser werden. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich auch gar nicht wirklich einen Trainingsplan. Ich mache PE immer mal zwischendurch, wenn ich ein bisschen freie Zeit finde. Das ist ungefähr 2-3 mal die Woche der Fall, mehr nicht. Aber ich sage mir einfach immer, "Regenerationszeit ist wichtig".
Da mache ich dann zuerst ein bisschen normales Stretching, und anschließend Jelqe ich. Eigentlich habe ich bisher immer nur diese beiden Übungen gemacht (zu beginn habe ich natürlich auch mal was anderes ausprobiert wie behind-the legs stretches z.B.). Aber hinzufügen sollte ich vielleicht, dass ich eigentlich vor jedem Pissen so ca. 15 Sekunden stretche. Also ein bisschen PE ist bei mir auch an den Off-Tagen drin
Seit zwei Wochen habe ich jetzt zusätzlich die 2P-Stretches mit drin, mache ich dann einfach nach den normalen Stretches noch dazu.

Aber ja, ich bin mit meinen Newbie-Gains eigentlich echt zufrieden. Hätte anfangs nicht gedacht, dass das wirklich so gut klappt. Ich werde auf jeden Fall so weitermachen wie bisher, vielleicht sind die 18 NBPEL ja echt in ein oder zwei Jahren drin.

Schöne Grüße
hihohello
 
du hast kein richtigen trainingsplan trainierst mal so und so und das nur 2-3 mal die woche ..2 cm gains in 6 monaten oooooooooooooooooooooooooooook

eigendlich ganz zufrieden? einige leute die pe betreiben brauchen für 2 cm in der länge 2-3 jahre
 
du hast kein richtigen trainingsplan trainierst mal so und so und das nur 2-3 mal die woche ..2 cm gains in 6 monaten oooooooooooooooooooooooooooook

Wie gesagt, ich zieh mir eigentlich bei jedem Badbesuch am Zipfel, keine Ahnung ob das daran liegen kann. Ich würde das jetzt nicht wirklich als "Training" bezeichnen, aber ich glaube beim PE ist es nicht unbedingt so, dass sehr viel Training auch sehr viel bewirken muss. Ich glaube eher, dass ausreichend Regeneration die halbe Miete ist. Jedenfalls sind das meine ersten Erfahrungen. Möglich ist natürlich auch, dass das reine Newbiegains sind, und es mit meinem jetztigen Pensum nicht mehr ohne eine Intensitätssteigerung voran gehen wird. Mal sehen.
 
du hast kein richtigen trainingsplan trainierst mal so und so und das nur 2-3 mal die woche ..2 cm gains in 6 monaten oooooooooooooooooooooooooooook
An der Ecke sollte man bedenken: Auch wenn Hihohello keinen echten Trainingsplan hat, trainiert er doch immerhin 2-3 Mal die Woche und das offenbar regelmäßig. Und das mit Stretching und Jelqs (zusätzlich auch mit „Piss-Pulls“ beim Toilettengang) – das kann also in 6 Monaten durchaus seine Wirkung zeigen. Übersetzt wäre das im Grunde ungefähr ein Rhythmus von 1 On / 1 Off. Der ist zwar nicht besonders intensiv, kann aber anschlagen.
Bei den Zuwächsen von 2 cm käme es dann auch darauf an, wo die entstanden sind. Beim BPFSL kann das gelingen, besonders wenn der Penis vorher „PE-jungfräulich“ unbelastet war – aber auch da wäre es dann ein sehr, sehr guter Zuwachsverlauf. Beim EG wäre es hingegen bei so einem Programm schon sehr unwahrscheinlich. Aber der war ja, glaube ich, auch nicht gemeint.

Ich muss sagen, dass ich momentan in der Uni recht stark eingespannt bin und deshalb keine Zeit gefunden habe um ein Trainingslog zu schreiben, und ich denke das wird in nächster Zeit auch nicht besser werden.
Schade. Ich hätte gerne mehr von dir gelesen, besonders zu deinem Training und dem zukünftigen Zuwachsverlauf. Vielleicht bekommst du es ja doch irgendwie mal dazwischengeschoben. Am Ende kostet es ja nur ein 10-20 Minuten alle paar Wochen (für das Einstellen und dann die Updates).

aber ich glaube beim PE ist es nicht unbedingt so, dass sehr viel Training auch sehr viel bewirken muss.
Ganz recht. Zu viel ist, abgesehen von der Verletzungsgefahr und der Zeitverschwendung, sogar alles andere als förderlich.

Ich glaube eher, dass ausreichend Regeneration die halbe Miete ist.
Das kann ich nur bestätigen. Ich betone das auch deshalb noch mal, weil die Regenerationszeit oft vernachlässigt wird. Natürlich gaint man nicht ohne Training und allein durch Regenerationsphasen (das wäre schön ). Viele glauben aber, dass es umso besser wäre, desto häufiger und heftiger sie den Penis trainieren. Das ist jedoch nicht der entscheidende Punkt. Es genügt im Grunde einen Wachstumsreiz zu setzen und dem Penis dann genügend Zeit um „verarbeiten“ zu geben. Leider geht das aber schnell unter, besonders wenn dann solche Ansätze wie „im gestreckten Zustand heilen lassen“ ins Spiel kommen. Das Prinzip wird schnell zum Grab jeder hinreichenden Regenerationsphase, weil es zum Übertreiben geradezu animiert.

Grüße
BuckBall
 
Ich habe mein erstes Ziel erreicht.
Vor Jahren.
Aber wie das im PE so ist, einmal PE, immer PE.
Nach meinem zweiten erreichten Ziel bekam ich einen Herzkasper, und es kam eine Forumspause.
Genau in dieser Zeit seid ihr umgezogen, und an mir sind so einige vorbeigezogen.

Das Pumpen habe ich eigentlich nie richtig eingestellt, es macht mir einfach zu viel Spaß.
Die letzten Wochen habe ich dann mal etwas das Pumpen forciert. Kam gut.

Ich habe nach dem letzten PE-Training keine große Pause eingelegt, daher sind die neuen Maße etwas krass.

Mein neues Ziel ist nun, diese Werte zu zementieren. Und gleichzeitig den NBPEL Wert auf 180 zu schrauben

Den EG Wert nehme ich wie er kommt.

Da ich erneut am Abnehmen bin wird sich die Differenz NBPEL und BPEL wohl veringern.

Grüße und Gains...darty
 
Meine ziele sind 16,5 nbpel&13,5/14cm EG was meint ihr wieviel zeit wird das mit dem eg in anspruch nehmen?
 
ein gut gemeinter Rat von mir , übertreibt es nicht , lasst euch zeit , damit nichts kaputt geht , ich habe so 1 cm im Jahr geschafft .
 
Erstmal 17cm Nbpel und 15cm Eg (Frauen traum)
 
Also ich plane das Pe eher langfristig, also es fest in den Tagesablauf zu integrieren. Einfach mal so fürn Kopf würde ich sagen: NBPEL 18-20cm, EG 16-18cm, heftige EQ (selbst in schlechten Situationen), Ejakulat wie in meinen besten Zeiten, Abflachung des Erektionswinkels, Begradigung einer minimalen Schiefstellung (wenn man von vorne guckt, steht er steif nicht auf 12 sondern auf 1 Uhr) und einer Verkrümmung nach oben (meine Steel Cord ist derartig heftig, das der Schwanz sich beim versteifen "einrollt", quasi wie eine stärker gekrümmte Banane) und eine Verringerung des Fatpacks.
Still a lot to do
 
Also bedingt durch meine sehr geringen Startmaße war bei mir 15cm EL schon immer ein Traum. Nun habe ich dies ja tatsächlich geschafft und mein neues Endziel liegt bei 16cm NBPEL und eine mid-EG von 15cm. Bin sehr optimistisch, das ich dies bis zum Ende 2016 hinbekomme. Danach sieht man mal weiter. Werde auf jedenfall auch nach meinem Endziel weiter trainieren. Und gegen 17cm NBPEL und einer EG von 15,5cm hätte ich auch nichts einzuwenden!
 

Wie kann man die Verkrümmung korrigieren?
 
@sunnysunny
durch Jelqen, gegen die Krümmung.
Mit HR Stretches gegen die Krümmung.
Und ich glaube sogar Pumpen hilft in Verbindung mit obigen Training.

Grüße...darty
 
@sunnysunny
durch Jelqen, gegen die Krümmung.
Mit HR Stretches gegen die Krümmung.
Und ich glaube sogar Pumpen hilft in Verbindung mit obigen Training.

Grüße...darty

Zusätzlich dann zum normalen Training dann gegen dir Krümmung arbeiten? Wie viel Pensum denkst Du.?
 
@sunnysunny ,
ne, nicht unbedingt ein zusätzliches Programm, sondern nur eine Verteilung der Prioritäten.
Also ich habe es so gemacht:
HR-Stretches, werden nach oben,unten,re und li absolviert.
Beim Zug halte ich die Stretckung über 2 bis 6 Minuten.
Und da halte ich gegen die Peniskrümmung 2 Minuten länger.
Natürlich unter Berücksichtigung aller Vorsichtsmaßnahmen; aber das machen wir ja immer, bei intensiven PE-Training.

Grüße...Palle, sie nennen ihn darty
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…