hey hihohello,18 nbpel x 14,5 eG ist mein Ziel. Mal sehen ob's klappt
hey hihohello,18 nbpel x 14,5 eG ist mein Ziel. Mal sehen ob's klappt
habe deine tabelle mir angeschaut in 6 monaten 2 cm gegaint im NBPEL extrem krass.. respekt dazu
nur finde ich kein trainingslogbuch von dir
wie kommst du zu den schnellen erfolgen bzw was hast du gemacht würde mich mal interessieren und bestimmt den ein oder anderen auch
du hast kein richtigen trainingsplan trainierst mal so und so und das nur 2-3 mal die woche ..2 cm gains in 6 monaten oooooooooooooooooooooooooooookIch muss sagen, dass ich momentan in der Uni recht stark eingespannt bin und deshalb keine Zeit gefunden habe um ein Trainingslog zu schreiben, und ich denke das wird in nächster Zeit auch nicht besser werden. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich auch gar nicht wirklich einen Trainingsplan. Ich mache PE immer mal zwischendurch, wenn ich ein bisschen freie Zeit finde. Das ist ungefähr 2-3 mal die Woche der Fall, mehr nicht. Aber ich sage mir einfach immer, "Regenerationszeit ist wichtig".
eigendlich ganz zufrieden? einige leute die pe betreiben brauchen für 2 cm in der länge 2-3 jahreAber ja, ich bin mit meinen Newbie-Gains eigentlich echt zufrieden. Hätte anfangs nicht gedacht, dass das wirklich so gut klappt. Ich werde auf jeden Fall so weitermachen wie bisher, vielleicht sind die 18 NBPEL ja echt in ein oder zwei Jahren drin.
du hast kein richtigen trainingsplan trainierst mal so und so und das nur 2-3 mal die woche ..2 cm gains in 6 monaten oooooooooooooooooooooooooooook
An der Ecke sollte man bedenken: Auch wenn Hihohello keinen echten Trainingsplan hat, trainiert er doch immerhin 2-3 Mal die Woche und das offenbar regelmäßig. Und das mit Stretching und Jelqs (zusätzlich auch mit „Piss-Pulls“ beim Toilettengang) – das kann also in 6 Monaten durchaus seine Wirkung zeigen. Übersetzt wäre das im Grunde ungefähr ein Rhythmus von 1 On / 1 Off. Der ist zwar nicht besonders intensiv, kann aber anschlagen.du hast kein richtigen trainingsplan trainierst mal so und so und das nur 2-3 mal die woche ..2 cm gains in 6 monaten oooooooooooooooooooooooooooook
Schade. Ich hätte gerne mehr von dir gelesen, besonders zu deinem Training und dem zukünftigen Zuwachsverlauf. Vielleicht bekommst du es ja doch irgendwie mal dazwischengeschoben. Am Ende kostet es ja nur ein 10-20 Minuten alle paar Wochen (für das Einstellen und dann die Updates).Ich muss sagen, dass ich momentan in der Uni recht stark eingespannt bin und deshalb keine Zeit gefunden habe um ein Trainingslog zu schreiben, und ich denke das wird in nächster Zeit auch nicht besser werden.
Ganz recht. Zu viel ist, abgesehen von der Verletzungsgefahr und der Zeitverschwendung, sogar alles andere als förderlich.aber ich glaube beim PE ist es nicht unbedingt so, dass sehr viel Training auch sehr viel bewirken muss.
Das kann ich nur bestätigen. Ich betone das auch deshalb noch mal, weil die Regenerationszeit oft vernachlässigt wird. Natürlich gaint man nicht ohne Training und allein durch Regenerationsphasen (das wäre schönIch glaube eher, dass ausreichend Regeneration die halbe Miete ist.
von nichts kommt hald nichts .... aber egal , 2 mm im Jahr sind auch 2 cm in 10 JahrenMeine Startwerte (Jahr:2010) waren: 13cm EL und 13,5cm EG ,
Heute: 15,5 EL und 14,5cm EG
Du hast in 5 Jahren einen Zentimeter EG gegaint, das macht pro Jahr 2 mm.
Man sieht, geschenkt bekommt man vom PE-Gott wohl nichts.
ein gut gemeinter Rat von mir , übertreibt es nicht , lasst euch zeit , damit nichts kaputt geht , ich habe so 1 cm im Jahr geschafft .hey hihohello,18 nbpel x 14,5 eG ist mein Ziel. Mal sehen ob's klappt
habe deine tabelle mir angeschaut in 6 monaten 2 cm gegaint im NBPEL extrem krass.. respekt dazu
nur finde ich kein trainingslogbuch von dir
wie kommst du zu den schnellen erfolgen bzw was hast du gemacht würde mich mal interessieren und bestimmt den ein oder anderen auch
Da schließe ich mich absolut an. Magst du dich vielleicht mal bei uns im Neuankömmlingsbereich vorstellen? Dann lernt man sich ein wenig kennenein gut gemeinter Rat von mir , übertreibt es nicht , lasst euch zeit , damit nichts kaputt geht , ich habe so 1 cm im Jahr geschafft .
Also ich plane das Pe eher langfristig, also es fest in den Tagesablauf zu integrieren. Einfach mal so fürn Kopf würde ich sagen: NBPEL 18-20cm, EG 16-18cm, heftige EQ (selbst in schlechten Situationen), Ejakulat wie in meinen besten Zeiten, Abflachung des Erektionswinkels, Begradigung einer minimalen Schiefstellung (wenn man von vorne guckt, steht er steif nicht auf 12 sondern auf 1 Uhr) und einer Verkrümmung nach oben (meine Steel Cord ist derartig heftig, das der Schwanz sich beim versteifen "einrollt", quasi wie eine stärker gekrümmte Banane) und eine Verringerung des Fatpacks.
Still a lot to do
@sunnysunny
durch Jelqen, gegen die Krümmung.
Mit HR Stretches gegen die Krümmung.
Und ich glaube sogar Pumpen hilft in Verbindung mit obigen Training.
Grüße...darty
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?