Geht zwar jetzt offtopic, aber:Hallo @rumps , hallo @Rollo_82 ,
danke für die Antworten auf meine "Sauna-Gedanken".
Natürlich habt Ihr Recht, wenn Ihr mir freudlich zuredet. Eine echte Gefahr gibt es sicherlich nicht. aber mit etwas anzufangen was einem völlig fremd ist, erfordert auch einiges an dem Wohlsein-Gefühl.
Ganz zu schweigen, dass es in Köln viele verschieden Saunas gibt und auch noch vom Wochentag und / oder Uhrzeit abhängige Aktionstage (Damen / Herren / Damen+Herren / Studenten / . . . ).
Alles für den "Neuen" nicht so einfach zu durchschauen. Daraus folgt für mich: Saunabesuch nur zusammen mit erfahrener Person(en).
Vielen Dank !!!Geht zwar jetzt offtopic,
na da wär ich aber mal gespanntMeine Fantasien darf ich sowieso nicht teilen, selbst wenn ich es wollte. Im fetisch.de Forum wurde es immer gesperrt, obwohl ich den nicht so schlimm finde. Ist auch nichts illegales, falls jemand fragt haha.
Du kannst es ja in Dein Album schreiben,da hast Du Jugendschutz und es löscht Dir keiner was. Obendrein kannst Du die Mitglieder bestimmen die Zugang erhalten.Meine Fantasien darf ich sowieso nicht teilen, selbst wenn ich es wollte. Im fetisch.de Forum wurde es immer gesperrt, obwohl ich den nicht so schlimm finde. Ist auch nichts illegales, falls jemand fragt haha.
Das ist auch meine heimliche Fantasie … Ich würde am liebsten von mehreren Männern durchgenommen werden und mich vorallem oral um sie kümmern. Habe allgemein in der Hinsicht eine sehr devote Ader die ich manchmal gern mehr ausleben würde.Gangbang mit mehreren Männern.
Einfach die Vielfalt der unterschiedlichen Penise spüren und erleben.
Sowohl oral als auch anal.
(Versucht so jugendfrei wie möglich zu bleiben, im Kopf hatte ich andere Worte)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?