Ich stell nix besonderes an, aber hab jahrelang trockengewichst (bin unbeschnitten). Kann es nicht bestätigen, aber gefühlt ist die Öffnung größer als früher.Interessantes Thema: Als ich etwa 20 Jahre alt war konnte ich einen Meter vor der Kellerwand stehen und problemlos gegen die Wand spritzen. Heute reicht es nur noch ungefähr vom Waschbeckenrand bis zum Absatz unter dem Wasserhahn. Und meine Eichelöffnung ist nicht anders als früher. Wahrscheinlich ist es der Muskelabbau der Spritzmuskeln. Bin ja nun bald 50. Aber du musst wohl mal erklären, was du bei der Selbstbefriedigung anstellst, wenn die Harnröhrenöffnung sogar einreißt. Das hört sich sehr heftig an!
Hmm keine Ahnung, hatte manchmal das Gefühl dass durchs trockenwichsen die Eichel ein bisschen austrocknet und rissig wird.Trockenwichsen ist ja eigentlich auch die häufigste Methode, glaube ich. Also nichts Ungewöhnliches. Vielleicht ist ja nicht nur die Harnröhre sondern dein ganzer Apparat größer geworden als er früher war. Dass sich nur die Harnröhre verändert ist mir neu.
Das könnte sein, finde ich nicht gut. Aber glaub daran kann man auch nichts ändern. Sieht halt bei mir auch nicht abnormal groß aus,Dass die Eichel beim Wichsen austrocknet und rissig wird, halte ich für ausgeschlossen. Vielleicht reißt du im Eifer des Gefechts die Vorhaut so weit von der Eichel zurück, dass das Bändchen durch den Zug die Eichelöffnung vergrößert hat.
das hat nix mit pc-muskel zu tun denn meiner wird felsen hart bei einer erektion. das liegt an der veranlagung und vielleicht eine theorie mir wurde mal als kleines baby wasser aus denn oberen hoden rausoperiert, das so meine theorie aber mich stört es nicht haupsach da kommt literweise flüssigkeit rausDer PC-Muskel ist beim Spritzen stark beteiligt. Darum würde ich an deiner Stelle die Übungen für diesen Muskel auf der Website durchführen. Das möchte ich auch.
Klingt spannendTatsächlich würde ich mich auf Beckenboden- und Oberschenkelmuskulatur Aufbau konzentrieren. Außerdem gesunde Lebensweise und genug Flüssigkeit.
Ich bin Ende 30 und spritze immer noch ca. 2 m weit/hoch ab. Jedesmal auf Dienstreisen stelle ich mich für den Absch(l)uss vor die offene Hoteldusche und besprenkel die Kacheln. Sehr geil…
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?