• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Es spritzt nicht mehr so weit? (1 Betrachter)

Malen9826

PEC-Lehrling
Registriert
25.01.2025
Themen
4
Beiträge
25
Reaktionen
34
Punkte
23
PE-Aktivität
Einsteiger
Mal ein anderes Thema, ganz unabhängig von PE.
Ich bin jetzt Mitte 20 und habe gemerkt, dass es bei mir während einer Ejakulation
nicht mehr bis an die Decke spritzt wie früher. Kein Scherz, ich konnte locker 2 Meter weit
spritzen. Mittlerweile ist das eher ein tröpfeln, oder wenn ich ganz geil bin vielleicht 30cm.
An der Menge hat sich nix geändert.

Meine Theorie dazu ist, dass es an meiner Harnröhrenöffnung liegt. Die ist gefühlt in den
letzten Jahren durch Selbstbefriedigung ein bisschen eingerissen oder etwas größer geworden
als früher. Klingt für mich logisch, dass es dann nicht mehr so weit und gezielt spritzen kann,
sondern eher "diffus" rausläuft.

Wie ist es bei euch? Ähnliche Erfahrungen? Weitspritzer trotz großer Öffnung? Das würde
meine Theorie entkräftigen.
 
Interessantes Thema: Als ich etwa 20 Jahre alt war konnte ich einen Meter vor der Kellerwand stehen und problemlos gegen die Wand spritzen. Heute reicht es nur noch ungefähr vom Waschbeckenrand bis zum Absatz unter dem Wasserhahn. Und meine Eichelöffnung ist nicht anders als früher. Wahrscheinlich ist es der Muskelabbau der Spritzmuskeln. Bin ja nun bald 50. Aber du musst wohl mal erklären, was du bei der Selbstbefriedigung anstellst, wenn die Harnröhrenöffnung sogar einreißt. Das hört sich sehr heftig an!
 
Ich stell nix besonderes an, aber hab jahrelang trockengewichst (bin unbeschnitten). Kann es nicht bestätigen, aber gefühlt ist die Öffnung größer als früher.
Aber ja Waschbeckenrand bis Abfluss kommt bei mir mittlerweile auch hin, wobei das ja mit Mitte 20 eigentlich nicht sein sollte.

Glaub der Muskel der hauptsächlich verantwortlich ist, ist der Beckenboden. Kann man wohl durch Beintraining usw. stärken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trockenwichsen ist ja eigentlich auch die häufigste Methode, glaube ich. Also nichts Ungewöhnliches. Vielleicht ist ja nicht nur die Harnröhre sondern dein ganzer Apparat größer geworden als er früher war. Dass sich nur die Harnröhre verändert ist mir neu.
 
Hmm keine Ahnung, hatte manchmal das Gefühl dass durchs trockenwichsen die Eichel ein bisschen austrocknet und rissig wird.
Denke mal dadurch hat sich die Öffnung dann vergrößert. Aber wollt eh mal bald zum Urologen und da nachfragen worans liegt,
oder was er meint.

Mittlerweile mach ichs aber auch nur noch mit Gleitgel, fühlt sich besser an!
 
Dass die Eichel beim Wichsen austrocknet und rissig wird, halte ich für ausgeschlossen. Vielleicht reißt du im Eifer des Gefechts die Vorhaut so weit von der Eichel zurück, dass das Bändchen durch den Zug die Eichelöffnung vergrößert hat.
 
Das könnte sein, finde ich nicht gut. Aber glaub daran kann man auch nichts ändern. Sieht halt bei mir auch nicht abnormal groß aus,
sondern einfach ein etwas größerer Schlitz bei Erektion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst aber sicher auch kein Weitschießen mit Kumpels mehr. Da reichen dann vielleicht 30 oder 40 Zentimeter. Das landet schon an der richtigen Stelle in der Frau.
 
Tatsächlich würde ich mich auf Beckenboden- und Oberschenkelmuskulatur Aufbau konzentrieren. Außerdem gesunde Lebensweise und genug Flüssigkeit.
Ich bin Ende 30 und spritze immer noch ca. 2 m weit/hoch ab. Jedesmal auf Dienstreisen stelle ich mich für den Absch(l)uss vor die offene Hoteldusche und besprenkel die Kacheln. Sehr geil…
 
seit froh das ihr alle irgendwo noch einigermassen weit spritzen könnt, bei mir ging das noch nie, bei einem orgasmus kommt die sauce einfach raus, es sei denn ich hab stundenlang sex und zögere den höhenpunkt hinaus. Das weiteste was gespritzt wurde waren 20cm.... wenn überhaupt.
 
Der PC-Muskel ist beim Spritzen stark beteiligt. Darum würde ich an deiner Stelle die Übungen für diesen Muskel auf der Website durchführen. Das möchte ich auch.
 
Der PC-Muskel ist beim Spritzen stark beteiligt. Darum würde ich an deiner Stelle die Übungen für diesen Muskel auf der Website durchführen. Das möchte ich auch.
das hat nix mit pc-muskel zu tun denn meiner wird felsen hart bei einer erektion. das liegt an der veranlagung und vielleicht eine theorie mir wurde mal als kleines baby wasser aus denn oberen hoden rausoperiert, das so meine theorie aber mich stört es nicht haupsach da kommt literweise flüssigkeit raus
 
Der Beckenboden ist sehrwohl bei der Ejakulation beteiligt, was man sehr gut an den Kontraktionen beim Orgasmus sehen oder fühlen kann.
Was unter anderem dazu führen kann, nicht mehr auf Weite zu kommen: Wenn du bei der Masturbation abdrückst, damit alles nicht wahllos herausgeschleudert wird, kann das dazu führen. Ich bekomme es aber nicht mehr zusammen, warum das so ist.
 
Was auch sein kann ist psychischer Stress oder vielleicht gesundheitliche Beschwerden die sich über die letzten Monate/Jahre eingeschlichen haben und die man heute nicht wirklich merkt.

Es gibt Tausende Faktoren die dort eine Rolle spielen können. Das wichtigste ist, das der kleine Freund seinen Dienst leistet wenn er es tun soll wie viel da raus kommt und wie weit es kommt ist ja nicht wichtig für Spaß mit dem Partner
 
Klingt spannend
 
Da spielen so viele Faktoren eine Rolle, damit könnte man Bücher füllen. Der PC-Muskel ist ausschlaggebend daran beteiligt, wie kraftvoll man Abspritzt, dazu kommt der Flüssigkeitshaushalt im Körper, die eigene Geilheit, die Häufigkeit des Spritzens, Stress und und und. Bei mir ist mir das auch aufgefallen, das es manchmal eben nur leicht spritzt und dann wieder locker die 2 Meter Marke erreicht. Nach dem ich letztes Jahr mit meinem Herz ein Problem hatte, höre ich viel mehr auf meinen Körper als früher. Und da bin ich eben auch auf die Spritzstärke mal aufmerksam geworden und habe genau die o.a. Dinge festgestellt. Wenn man zwei Tage nicht abgespritzt hat und der Kopf frei ist, dazu noch die Erregung bis ans äußerste gereizt ist, dann spritzt der Saft ganz entspannt so weit wie früher. Sobald aber einer der Faktoren nicht mitspielt kommt es zwar auch zum Höhepunkt aber die reine Ejakulation ist halt nur so 10 bis vielleicht 15 cm weit.
 
Beim Urologen schon mal die Prostata checken lassen?
 
Wenn Du kein Sounding betreibst, dann bleibt die Harnröhrenöffnung gleich gross.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…