Größe | 195 cm |
Gewicht | 102 kg |
BPEL | 18,5 cm |
NBPEL | 15 cm |
BPFSL | 19,3 cm |
EG Base | 16 cm |
EG Mid | 15 cm |
EG Top | 13 cm |
Einiges, aber zementiert ist da nichtsDanke Adrian für das aufbauende Kompliment........ich Glaube diese ganze Gesundheits- und Sportnummer ändert mehr als "nur" mein bestes Stück...
....aber wir werden sehen. Ich bin auf jeden Fall motiviert und habe viel Zeit investiert um mich vorzubereiten..
Ich bin gespannt was ich in 3 Monaten verändern kann
Ab wann ist das zementiert? 1 Jahr oder 2?Einiges, aber zementiert ist da nichts
Das sind ca. 60-90ml. Öl!! Umgerechnet ca.540-800kcal.!3. 6 EL Leinöl ( soll gut sein für die Haut )
danke für den TipDas sind ca. 60-90ml. Öl!! Umgerechnet ca.540-800kcal.!
Ein EL sollte reichen. Ob sich das in irgendeiner Art und Weise auf deine Haut auswirkt wage ich zu bezweifeln. Der Verzicht auf Rauchen und Sport werden sich da schon eher bemerkbar machen.
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Kann man pauschal nicht sagen, aber 1 Jahr wirst du durchziehen müssen. Ich persönlich versuche mal 5 Jahre am Ball zu bleiben... will ja auch paar Gains machen nechAb wann ist das zementiert? 1 Jahr oder 2?
1 Jahr ist absehbar....und wenn's dann Spaß macht und sichtbare Erfolge da sind, bleibt man eh dabei....und in so einer Community ist das noch besser....Kann man pauschal nicht sagen, aber 1 Jahr wirst du durchziehen müssen. Ich persönlich versuche mal 5 Jahre am Ball zu bleiben... will ja auch paar Gains machen nech
Gruß Grow
Operiert, hat wohl irgendwelche Silikon Teile drinne. Kann aber gerne nach recherchiert werden, da ich selbst nur mal irgendwo gelesen habe.MacShorty, oder wie er richtig heißt, soll um die 20cm Umfang haben
MacShorty
Wer?Operiert, hat wohl irgendwelche Silikon Teile drinne. Kann aber gerne nach recherchiert werden, da ich selbst nur mal irgendwo gelesen habe.
Ist doch nur Base EG...bei 16cm Top EG würde ich mich mehr wundern.
Ich würde dir empfehlen,nochmal genauestens zu messen.Deine Werte sind für mich anhand der Fotos nicht stimmig,besonders die EG Werte.
Auch der NBPEL Wert scheint nicht ganz zu stimmen (14,5 cm?).Nur wenn du exakt misst,kannst du auch Erfolge feststellen.
Laut calcsd haben von 1000 Männern ca. 8 Männer einen Umfang von 16 cm.17 cm Umfang hat nur noch 1 Mann von 1000.
Und bedenke, dass auch dem Wachstum durch PE Training Grenzen gesetzt sind.Wird wohl bei jedem unterschiedlich sein.Wichtig ist,
dass du dir realistische Ziele setzt und kleine Schritte verfolgst,zB. NBPEL 16 cm.
Falsch gemessen bleibt falsch gemessen,egal wo.Es geht doch darum,wirkliche Zuwächse zu ermitteln.Bei den wissenschaftlichen UntersuchungenIst doch nur Base EG...bei 16cm Top EG würde ich mich mehr wundern.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?