Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Ich trage am liebsten enge Boxer Shorts, die finde ich bequem und am sichersten. Ganz normale Unterhosen stören mich und ich mag die auch nicht an mir.
Seit ca 6 Monate trage ich nur noch die weitesten Boxer die ich habe, ich merke doch KRASS wie doll mein Pimmel sich einzieht bei engen Unterhöschen. Wenn nur noch die engen da sind gehe ich free...
Ich glaube die Enge der Shorts hat definitiv Einfluss auf den Schlaffi über den Tag.
Schön nach meiner Knie OP bei der Physiotherapeutin 2 Mal nicht dran gedacht die engen anzuziehen.. und dann immer schön das Bein anwinkeln, herrlich, allemann zur Seite raus...
Schön nach meiner Knie OP bei der Physiotherapeutin 2 Mal nicht dran gedacht die engen anzuziehen.. und dann immer schön das Bein anwinkeln, herrlich, allemann zur Seite raus...
Aus diesem Grund trage ich enge Boxer Shorts! Da fällt nichts raus halt, und ich finde es einfach das es schöner aussieht und wenn mal die Hose fällt wird alles schon sichtbar.
Also das Problem habe ich nicht, bis jetzt funktioniert das auch wunderbar. Ich mag es, wenn er an mir festsitzt. So Schaukel er nicht durch die Gegend beim Laufen.
Das Rauspurzeln bei Physio o.ä. ist ja vor allem dann unangenehm, wenn Männer die Angst vor unkontrollierter Erektion haben. Davon mal abgesehen war bei mir beides ok und die Therapeuten haben da immer mit Tüchern gearbeitet, so dass nie etwas unangenehm werden konnte. Fand ich sehr aufmerksam.