Beeindruckend - ich bin da immer hin- und hergerissen zwischen "Top oder Flop" -ob derjenige mutig ist oder einfach bescheuert.Ich trage gerne tangas
freeballing-lightIch trage diese total weiten Boxershorts, oder nichts.
Ich trage diese total weiten Boxershorts, oder nichts.Also ich meine die, die man unter der Baggy-Hose trägt, weil die rutscht. Die, die Frauen gerne als Pyjamahose klauen. Ihr wisst schon welche ich meine.
Solche engen oder irgendwie "eleganten" Unterhosen kommen für mich nicht in Frage, ich brauche untenherum die Luft zum Atmen, sonst werde ich kirre.
Hehe ich bin ebenfalls Boxershortsträger, aber einfarbig. Größe M ... stimmt!Ich bin ein Freund von bunten Boxershorts.
Am besten in rot oder schwarz mit lustigen
Mustern drauf. Größe M.
Klar, gern!Hab grade wieder neue sachen bestellt. Wenn die da sind kann ich auch neue bilder machen
Ich bin genötigt klarzustellen, dass ich mich auf nicht-klassische, nicht schlabberig, dafür eng anliegende Boxershorts bezieheDie Schlabbeldinger (also klassische Boxershorts) sind auch cool, stimmt.
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Slip von Aussiebum gekauft, der so eine Art "Push-up"-Effekt hat. Trägt sich wahnsinnig angenehm und macht echt einiges her.
Ich bin genötigt klarzustellen, dass ich mich auf nicht-klassische, nicht schlabberig, dafür eng anliegende Boxershorts beziehe
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?