wozu bei retroshorts, also diesen engen pants, vorne etwas seitlich ein "eingriff" ist?
Genial, Taschenbillard! Wie lang ich das Wort schon nicht mehr gehört habeVielleicht um besser "Taschenbilliard" zu spielen?
Die Frage habe ich mir ehrlich gesagt auch schon oft gestellt! Ich muss sagen, dass ich auch kaum Zeit sparen würde, wenn ich meinen Penis erst da durch friemeln müsste anstatt einfach die Shorts herunterzuziehenhat jemand ne idee wozu bei retroshorts, also diesen engen pants, vorne etwas seitlich ein "eingriff" ist?
Also diese Ausbuchtung ist doch dafür gedacht, den Schniedel fürs Pinkeln rauszukramen, ohne den Schlüpper runterziehen zu müssen.
Also diese Ausbuchtung ist doch dafür gedacht, den Schniedel fürs Pinkeln rauszukramen, ohne den Schlüpper runterziehen zu müssen.
Hatte einen Vorteil. Wenn man Pinkeln musste, hat man nicht mit dem Gummiband den Schniedel abgedrückt, so dass auch die Blase vielleicht nicht ganz leer wurde.
erstmal drin rumwühlen?
Ist sicher interessant, diese Einsicht auch mal von ihm zu hörenAber er meinte, es ist mega unbequem
Kann ich bestätigen. Ein Kumpel von mir hatte mal eine entsprechende Shorts an, als er sich bei mir umzog. Doch wenn die Beinhaare an den Oberschenkeln länger als der kleine Finger sind, bringt auch die engste Unterhose nichts mehr, um das Sexappeal zu unterstreichenAber so knappe Sachen gehen eher bei weniger behaarten Männern, sonst sieht das grausam aus
Würde meine Freundin wohl unterschreiben - bislang konnte ich aber immer noch mein Veto einlegenIch generell mag es aber vor allem auch, wenn Männer enge Slips tragen.
Ich habe die Frage mal hier in den Thread verschoben.Wer von euch trägt gerne Sportslips? Wenn ihr in solch einem Slip flach auf dem Rücken liegt, habt ihr dann viel in der Hose? Quillt viel hervor? Oder hängt es irgendwo im nirgendwo?
Braucht dir nicht leid tunMeiner Erfahrung stehen Frauen weniger auf weite klassische Boxershort, insbesondere karierte.
Sorry Buckball.
Das wiederum finde ich ganz fesch. Wenn nicht gerade ein Urwald aus der Hose schaut und man da einigermaßen gepflegt ist, finde ich einen schlanken, muskulösen Bauch bei einer tiefsitzenden Hose umso besser in Szene gesetzt (bei Frau wie bei Mann und auch abseits der Bademode).sie sitzen recht tief
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?