• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfolge ausschließlich mit Pha.Forte? (1 Betrachter)

DasNeunauge

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
3
Hey,
Gibt es hier Leute die ausschließlich den Phallosan Forte benutzen und damit dauerhafte Erfolge erzielt haben ? Also auch im errigierten Zustand.

Der Studie von Phallosan selber möchte ich nicht so ganz trauen. Da wird noch nicht mal angegeben wann sie gemessen haben.

Vielen Dank schonmal!

Haha bedeutet euer like dass ihr persönlich Erfolge erzielt habt, oder dass ihr die Frage ebenfalls interessant findet ?

Gibt es,
sind aber sehr wahrscheinlich die Ausnahme.
Vorrangig ist PF tragen BPFSL förderlich, um erigierte Werte zu steigern bieten sich Schwellkörper Übungen an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich denke das der Phallosan only mal gut für den Einstieg in PE geeignet ist.

Bevor man mit PE startet sollte das Einsteiger Programm absolviert werden .
Da steht man ob die Routine gehalten werden kann und ob das mit PE wirklich etwas für einem ist .
Bevor alle möglichen Tools gekauft werden ist dieses Einsteiger Training zu empfehlen. Nicht das man viel ausgibt und dann alles in der Ecke liegt.
Ich habe in den Monaten seit Januar 24 einige gesehen die leider wieder verschwunden sind eben aus dem Grund " pe ist nichts für mich " oder auch andere Gründe.

Ich werde mich sowieso bald mit anderen PE Methoden wie jelqing, stretches auseinander setzen.
Irgendwann kommt die Zeit wo Phallosan ausgedient hat. Für mich ist es ideal als Einstieg gewesen.

Ja es hat Zuwächse gegeben das möchte ich nicht bestreiten doch mir persönlich zu wenig mit dem phallosan only!

Schönen 1. Advent