Immer wieder mahnen das auch Rechtsanwälte an, das man gerade bei sog. Schönheitsoperationen dem Arzt fast einen Blankoschein unterschreibt.
Also ich weiss nichts von Motoren.Von Tesla oder was? Der Buschbaum hat eine dreiteilige hydraulische Penisprothetik. Im Hodensack (sind logisch ja nur Kunsthoden drin) ist ein kleines Bällchen mittig platziert, in dem Kochsalzlösung ist. Durch Drücken dieses Bällchens wird die Kochsalzlösung hochgepumpt und befüllt und richtet somit die zwei künstlichen Schwellkörper in dem Neopenis auf. Eine simulierte Erektion entsteht. Ist der Akt fertig, wird ein Ablassventil geöffnet und die Lösung fliesst wieder ins Bällchen zurück. Folglich verpisst sich die Erektion. Na ja, aber das alles so das wahre ist????? Kann es mir nicht vorstellen. Selbes Prinzip findet äusserst selten bei nicht behandlungsfähiger Impotenz statt als ultima ratio. Die echten Schwellkörper werden entfernt und durch die künstlichen ersetzt. In nen Hodensack kommt das Bällchen mit der Kochsalzlösung. Wäre was für Peter Lustig gewesen. Klingt komisch, is aber so.
Wir haben beide irgendwie recht. Ich habe dieses Modell beschrieben:
Aufblasbarer Penisprothese - AMS 700™ - American Medical Systems
Ich meine das Modell AMS Ambicor weiss unten. Da steht, dass die Pumpe in den Hodensack eingesetzt wird.
NÖ - Andi konnten wir für PE gewinnenAndi gehört mit Sicherheit nicht zu der Personengruppe, für die sowas in Frage käme.
Dein Wort in Gottes Gehörgang! Wenig ist vorstellbar, wofür sich nicht doch noch irgendein Arzt finden würdeSelbst wenn er nicht PE machen würde, kein Arzt in D würde Ihm die intakten Schwellkörper kaputtmachen, um so eine Protehtik einzubauen. Darüber hinaus würde sogar ja eine Verkürzung entstehen, da er ja keine Transe ist, die einen Neopenis bekäme.
Ich versuche gerne, Dir Glauben zu schenken, zumal ich mich mit der Materie nie intensiv auseinander gesetzt habe.Also Adrian, ich kann Dir versichern, dass ich noch keinen Urologen antraf, der gern Prothesen einbaut. Alle sagten,dass dies das letzte Mittel sein sollte bei Impotenz und einige sagten auch, dass das alles nichts ist, was man wirklich will. Selbst der, der bei mir rumgemurkst hat, schreckt davor zurück.
Also Adrian, ich kann Dir versichern, dass ich noch keinen Urologen antraf, der gern Prothesen einbaut. Alle sagten,dass dies das letzte Mittel sein sollte bei Impotenz und einige sagten auch, dass das alles nichts ist, was man wirklich will. Selbst der, der bei mir rumgemurkst hat, schreckt davor zurück.
der Dude ist der mit dem Dachschaden und soll bleiben, wo er isthab gerade ne Mediziner Habil mit 50 Bl durchgelesen.
Der Dude ist der mit dem Neopimmel. Wo isser denn eigentlich?
Dafür bekommst du dender Dude ist der mit dem Dachschaden und soll bleiben, wo er isthab gerade ne Mediziner Habil mit 50 Bl durchgelesen.
Der Dude ist der mit dem Neopimmel. Wo isser denn eigentlich?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?