Sorry , für meine Offenheit
dachte dafür ist dieses Forum da . Ich versuche mich etwas bedeckter zu halten
Ähm,
@uzzen, die Bemerkung von
@The Darty war doch wie ich denke ein Lob, keine Kritik! Mach also weiter so!
Es ist sicher nicht einfach, über solche Fehlschläge zu sprechen, vor allem wo es um so ein statusbesetztes Thema wie den männlichen Pimmel geht... Ich finde auch gut, dass Du das gemacht hast, auch als warnendes Beispiel für andere, die sich vielleicht mit ähnlichen Absichten herumschlagen.
Je mehr ich mich hier mit den Themen zur Penisvergrößerung beschäftige, um so weniger attraktiv kommt es mir vor, wirklich zwanghaft etwas an der Größe ändern zu wollen. Und obwohl ich bislang noch kaum PE betrieben habe, erscheint mir mein Penis inzwischen gar nicht mehr so klein zu sein wie am Anfang...
Es ist einfach auch im wesentlichen eine Sache der Einstellung (ich rede natürlich nicht von den - tatsächlich korrigierenswerten - Fällen von Micropenis oder ähnlichem, sondern von der "normalen" Masse der Männer). Ich bin froh mit dem, was ich habe, und dass alles einigermaßen funktioniert wie es soll. Ich kann die Leute immer weniger verstehen, die unter dem Risiko von Gesundheit oder Funktion und unter viel Zeit- oder Geldaufwand unbedingt dauernd etwas an ihrem Körper herumdoktern wollen. Gottlob halten sich die manuellen Methoden, die hier beschrieben und propagiert werden, noch in einem vernünftigen Rahmen, obwohl es auch da Ausreißer gibt...
, sodass ich darin keine große Gefahr sehe, alles hier Beschriebene mal über längeren Zeitraum auszuprobieren. Aber es gibt hier z.B. auch einen User, der auf Teufel komm raus unbedingt nach seiner verpfuschten ersten Penis-Op noch eine zweite dranhängen will, in der Hoffnung, dass diesmal alles besser geht. Es ist aber alles eine einzige große Geldmacherei; und die ästhetischen Ergebnisse sind meiner Meinung nach recht fragwürdig.