Ach so?Wäre nicht die erste prothese in meinem körper
Dann muss da ja nicht noch ne Schwanzprothese oder Schwanzpumpe dazu kommenJa habe eine knieprothese
???Aufklärung.Wäre nicht die erste prothese in meinem körper
Ja habe eine knieprothese
Knieprothese danke Knochenkrebs am Schienbeinkopf???Aufklärung.
Dann möchte ich mich für meine Indiskretion entschuldigenKnieprothese danke Knochenkrebs am Schienbeinkopf
Hi
Ich überlege mir eine operative Verlängerung u Verdickung machen zu lassen. Jz wollte ich fragen wer das schon gemacht hat u die erfahrungen dazu. Also kosten, schmerzen, wo, evt vorher nachher bilder.
Danke mfg
Ne hatte nicht viele fraun dafür aber eine lange beziehungen u eine ehe die sich jz auflöst. Gestern zb hatte ich heftig sex mit ihr ubda war sie kurz davor abzubrechenAlso ich muss mal meinen Senf dazu geben , hast du bis jetzt viele Frauen gehabt???? Bei deinen Werten, stößt du bei vielen schon schmerzhaft auf und dann willst du tausende Euro für einen Pimmel Zerstörer raushauen? Hau das Geld in Aktien und erfreu dich über Dividenden , so mach ich das und betreibe lieber PE, da hast du nach einem Jahr bessere Resultate , als durch den OP Müll. Uuuund ändere dein Mindset , du hast einen fetten Schwanz und musst es auch ausstrahlen. LG
Dein Penis misst 18,6 x 14,8Ich überlege mir eine operative Verlängerung u Verdickung machen zu lassen
Deswegen ja auch am anfang die fragen mit vorher nachher usw.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?