• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Erfahrungen mit so genannten Trimm-Kondomen von Fröhle? (2 Betrachter)

Ohm17

PEC-Talent
Registriert
18.07.2022
Themen
8
Beiträge
27
Reaktionen
371
Punkte
82
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
17,3 cm
BPFSL
14,5 cm
EG (Base)
11,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
11,7 cm
Verehrte Pimmelogen,
wer hat welche Erfahrungen mit der jüngsten Generation dieser Trimm-Kondome gemacht?
Mich interessiert die allgemeine Bruchfestigkeit und vor allen Dingen, ob der Anschluß des Vakuumschlauchs an der Unterseite der Eichel bequem ist.
 
Okay, danke.
Das sind - falls ich das richtig weiß - so genannte Hodenkondome, die ich unangenehm finde, da man nach dem Pumpen die Eier nur sehr, sehr vorsichtig aus dem Gehäuse bekommt.
Diese hier
werden als Trimm-Kondom angeboten und dazu suche ich Erfahrungen.
Saugt sich die "Frenulumhaut" in den Schlauchanschluß und andere Erfahrungen.
 
Die sind nicht großartig anders, es fehlt nur das Hodenfach. Sofern du bis zum Ende kommst, wird garantiert Haut angesaugt, wie bei jeder anderen Pumpe auch.
 
Richtig. Kein Unterschied zu anderen in diesem Fall. In meinem Thread habe ich such eines von diesen beschrieben.
Möglicherweise ist die innere Struktur störend.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…