jelqmaster
PEC-Neuling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 6
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 17,0 cm
- NBPEL
- 16,0 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
Holla @jelqmaster,
Das Ding ist nichts anderes als ein Glasheber:
GLASHEBER GREIFZANGE für EINMACHGLÄSER EINKOCHGLÄSER GLAS HEBER aus STAHL UCHSL: Amazon.de: Garten
Einfach zum Ausprobieren reicht so etwas ( gibt es natürlich auch bei Ebay ...), da muss es nicht das Highendmodell sein.
"Jelq on" John
Das Ding ist schwierig in der Benutzung, etwas zu schmal, ich muss mit einer Hand immer den Penis halten und mit der anderen dann den Roller bedienen.Heute kam der bei Amazon aus China bestellte Jelq-Roller/Glasheber. Die Rollen sind ganz anders gelagert. Selbstbau ist ohne ausgiebiges Tuning eines Glashebers nicht so ohne weiteres möglich.
Bei Amazon gibt es zwei Varianten von diesen Geräten, einmal aus einem China-Shop, einmal von einem Händler aus Deutschland. Der Unterschied ist der Preis, beim deutschen Händler kostet das Ding einfach mal das Doppelte.
Heute kam der bei Amazon aus China bestellte Jelq-Roller/Glasheber. Die Rollen sind ganz anders gelagert. Selbstbau ist ohne ausgiebiges Tuning eines Glashebers nicht so ohne weiteres möglich.
Bei Amazon gibt es zwei Varianten von diesen Geräten, einmal aus einem China-Shop, einmal von einem Händler aus Deutschland. Der Unterschied ist der Preis, beim deutschen Händler kostet das Ding einfach mal das Doppelte.
Scheinbar habe ich einen Händler aufgetrieben, der den Power Jelq Gym in sein Portfolio aufnehmen will. Der Händler vertreibt via eBay. Ich habe von dem den Phallo-Nachbau gekauft und mal gefragt, ob er den Power J nicht auch ins Programm nehmen will. Ich habe ihm geschildert, dass das Ding aus den US 119$ plus Tax/Customs kostet. Er wird mir hoffentlich noch den Preis mitteilen, den er aufruft. Der Vorteil vom Power J ist der Griff. Die Rollen sind wohl auch breiter als bei diesem umgebauten Glasheber.
Da ich den Power Jelq auch noch nicht in den Fingern hatte, kann ich nicht sagen, wie stark der Druck wird. Aber vermutlich wird eher das Gerät nachgeben, da die Rollen auch gepolstert sind, als dein Penis. Der soll ja nicht plattiert werden.Auf der HP von denen hat es Videos für die Anwendung. Schon ein geniales Handling. Habe aber eben ein paar Reviews gelesen. Scheint als könne man damit nur einen sehr moderaten Druck aufbauen wegen dem Plastikaufbau... Probieren wenn in die Schweiz lieferbar würde ich das Teil aber...
Der Glasheber als direkt als "Jelq device" kommt so fertig, also gepolsterte Rollen und gelagert, dass auch was rollen kann. Die Glasheber haben eben nur einfaches Plastik, das als Griff dient.Vielen Dank für deine ganzen Infos und Versuche zu dem Thema.
Sieht echt vielversprechend aus. Möchte das unbedingt auch probieren. Der untere Schwellkörper ist bei mir sehr ausgeprägt und deshalb habe ich immer mühe die oberen seitlichen Schwellkörper anzusprechen. Hast du den Glasheber mit den Kugellager so gekauft oder umgebaut? Kannst du damit auch einen höheren Druck erzeugen oder gibt das Gestänge/nach?
Wieso musst du die Haut zurückhalten? Ich halte die Jelq Zange mit beiden Händen. So kann man gut dosieren. Durch den gleichmäßigen Druck bleibt der Penis in der Mitte.Ich weiss was du meinst, das Problem hatte ich am Anfang auch. Mittlerweile halt und führe ich die Zange nur noch mit der rechten Hand und mache auf/zu ohne das Gerät loszulassen (ähnlich wie bei diesem teuren ami Gerät). Beim ausrollen natürlich mit viel Druck und beim zurückrollen dann leicht geöffnet. Linke Hand dann eigentlich nur um die Haut an der Base zurückzuhalten.
Nach vorne ziehen ohne die Haut festzuhalten oder mit tiefer eq fühlt sich bei mir überhaupt nicht effektiv an. Dann rollt es auch nicht.
Der Penilizer reizt mich irgendwie immer noch.Ich habe mir den Penilizer geholt und bin sehr überrascht davon. Es machst sehr viel Spaß damit zu jelqen und man kann auch verschiedene Übungen damit machen. Gut finde ich auch das man halt bestimmte Bereichte geziehlt bearbeiten kann.
Kannst du mir sagen, wo du den Penilizer gekauft hast ? Finde auf die Schnelle nur ein Angebot auf Amazon für 25 Euro mit einer 1 Stern Bewertung und 4 Wochen Lieferzeit.Zwei Stück kann man nicht verwenden weil es zu groß ist. Man bedient das Ding mit zwei Händen. Ich finde das Teil genial und für 15 Euro ist es sehr gut. Du darfst es nicht unterschätzen man kann sehr starken druck aufbauen. Ich drücke mit beiden Händen zusammen mit starker Kraft. Gerade für training mit hoher EQ finde ich es super. Ich werde mal Bilder machen und ein Albun erstellen.
Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommenDas bekommte ich nur noch nicht wirklich hin weil er sich dann doch wieder dreht in der Zange. Ich experimentiere gerade mit verschiedenen Techniken. Man kann zb an der Base ansetzen und dann drehen, quasi einen bundeld jelq. Mals schauen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?