• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Erfahrungen mit IPL Laser? (5 Betrachter)

CutSho(r)t

PEC-Talent
Themen
4
Reaktionen
206
NBPEL
16,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,7 cm
Hallo Zusammen,

überlege mir so ein Gerät für zu Hause zuzulegen.

Taugen die Teile was? Hat jemand Erfahrungen?

Hier ein Beispiel:

Allerdings:

Verwendung von Philips Lumea bei Männern​

Männer dürfen das Gerät nicht im Gesicht, am Hals (einschließlich sämtlicher Bartzonen) oder im Genitalbereich verwenden. Dazu gehören Penis, Skrotum, die Stelle zwischen Anus und Skrotum (Perineum) und der Bereich um den Anus. Die Haare in diesen Bereichen sind anders beschaffen. Die Haut kann verbrannt werden (mit Schmerzen, anhaltender Hautrötung und Pigmentveränderungen).
Verwenden Sie das Gerät außerdem nicht an Kopfhaut und Brustwarzen.

Demnach kann man sich ja dann nur die Beine lasern, das habe ich nicht vor. Die interessanten Stellen sind alle ausgenommen.

Danke.

Demnach kann man sich ja dann nur die Beine lasern, das habe ich nicht vor. Die interessanten Stellen sind alle ausgenommen.
Brust, Bauch und Rücken darf man ja auch machen, was viele Männer sicher auch nutzen würden. Deinem Profilbild nach entfernst du ja auch deine Körperhaare an besagten Stellen, vorausgesetzt du bist nicht natürlich haarlos. Dann wäre es ja doch was für dich.

Persönlich habe ich keine Erfahrungen mit dem Gerät, da ich ein großer Verfechter von Behaarung bin. Eine Bekannte hat das für die Beine und Achseln benutzt und fand es gut. Ist aber sicher auch von Person zu Person unterschiedlich erfolgreich wie alles eben.

Schade. Mir ging es besonders um intim, Hoden, Damm und Po. Aber das wird ja alles explizit ausgenommen

Also ich habe so ein Teil, habe es bei Ali gekauft.
Ich hatte es einige Male schon benutzt, musste es aber dann bald unterbrechen. Nächste Woche will ich aber wieder anfangen, dreimal die Woche für 4 Wochen und dann pro 4 Wochen einmal weniger pro Woche.
Alle Haare wird es bei mir nicht erwischen können, da ich schon einige Weiße habe, aber hoffentlich muss ich dann trotzdem weniger oft nass rasieren.

Schade. Mir ging es besonders um intim, Hoden, Damm und Po. Aber das wird ja alles explizit ausgenommen
Laserbehandlungen zur permanenten Haarentfernung im Intimbereich gibt es schon, wird aber von Fachpersonen durchgeführt und kostet auch eben nen Batzen. Aber wenn du es dir gut überlegt hast und es dauerhaft willst, wäre das wohl der bessere Weg.

Lässt du die "bösen" Stellen aus oder schreckt dich das ab? Gerade wenn es von Ali bestellt ist. Hab gehört bei Elektro Produkten muss man bisschen vorsichtig sein.

Habe da bisschen Bedenken eine fremden Frau oder Mann alles zu zeigen. Am Ende tut sich noch was.

Habe da bisschen Bedenken eine fremden Frau oder Mann alles zu zeigen. Am Ende tut sich noch was.
Ich denke Leute die täglich den Intimbereich von Menschen zu Gesicht bekommen haben schon alles gesehen. Die sind professionell, selbst wenn du hart wirst. Und peinlich muss dir das nicht sein, denn schließlich wirst du an einer empfindlichen Stelle angefasst. Mach dir da keinen Kopf und lass dich einfach mal bei einem Dermatologen beraten. Beratung kostet ja nix. Und wenn dir das hilft, geh zu einem wo auf der Homepage schon denkst "Ne, den/die finde ich echt nicht attraktiv.".

Dass er einen Ständer bekommt...

Lässt du die "bösen" Stellen aus oder schreckt dich das ab? Gerade wenn es von Ali bestellt ist. Hab gehört bei Elektro Produkten muss man bisschen vorsichtig sein.
Ich habe es extra hierfür gekauft. Das Gerät macht auch einen so soliden Eindruck.

Lediglich am Hodensack ist mir der Lichtblitz des IPL-Gerätes auf höchster Stufe manchmal etwas zu heiß, wenn ich eine Stelle erwische, die schon einen Blitz abbekommen hat. Ansonsten ist das Ganze vollkommen unkritisch.

Wichtig, die mitgelieferte Brille aufsetzen. Man sieht mit der zwar fast nichts, aber die Blitze sind so hell, da sollte man definitiv seine Augen schützen.

Ich habe eine Intim Laser Behandlung hinter mir. Am Anfang ist es etwas komisch, vor allem weil die Dame mir echt alle Sackfalten glatt gezogen hat um alles zu erwischen aber da gewöhnt man sich dann doch dran.

Ich habe auch regelmäßig in den Terminen einen halbharten, einmal eine fast volle Erektion bekommen. An den Stellen die behandelt werden, ist die Haut auch deutlich gerötet durch den Laser (Ja, die Behandlung tut auch weh). Da fließt dann auch einfach mehr Blut an die stellen, deshalb die Rötung. Da ist das bei mir dann einfach passiert als über den Penis gelasert wurde. Ich hatte mich auch beim ersten mal dafür entschuldigt, die Dame meinte aber dass das ganz normal sei und ihr nichts ausmacht.

Das ist ja mal freundlich. Hoffentlich hat sie keinen Partner zu Hause sitzen. Der findet das bestimmt nicht so toll.

Das ist ja mal freundlich. Hoffentlich hat sie keinen Partner zu Hause sitzen. Der findet das bestimmt nicht so toll.
Wieso? Das ist halt Arbeit.

Sonst dürfen Ärzte oder Saunamitarbeiter ja auch keine guten Beziehungen führen. Aber wir schweifen ab.

Mein Lieber,
ich bin bewusst zum Lasern zu einem Mann gegangen. Und am Schaft muss Du auch steif sein, damit das Lasern besser geht. Ist aber kein Problem, auch wenn es bei der ersten Sitzung etwas komisch war. Mein Laser Man ist selbt dort unten gelasert und sehr locker drauf. Deswegen war es mir gar nicht peinlich oder unangenehm.