@ActionBuddy, sehe das genauso!
Die geschützten Räume für Gays und queere Personen, sollten diesen auch vorbehalten sein. Zumindest bei sexuell freizügigen Einrichtungen!
Vereine o.ä. können gerne Publikum jedweder sexuellen Orientierung willkommen heißen.
Allerdings glaube ich kaum dass Du/man mit mit einem Ständer oder Halbsteifen in einer NICHT-Gay-Sauna in irgendeiner Weise gut ankommst.
Ah!(Hetero […]
Ja, kann sehr geil sein.dann ging auch schon mal die ein oder andere Hand zu einem anderen Schwanz.
Super Erlebnis kann ich nur sagen.
Wie denn?Ich sähe das anders -
Jetzt bin ich ja mal gespanntWie denn?
Er hat ja geschrieben "Hetero, mit sehr weitem Horizont"... Ist er für Dich jetzt "BI"? Oder kann er auch etwas zwischen Hetero und "BI" sein?
ich war öfter in der Herrensauna in der Dachauerstraße ; älteres Publikum aber es ging die Post ab. Ein Blick in des Gästebuch im Internet sagt alles…Gibt es hier Mitglieder, die schon in einer Herrensauna oder gay Sauna im Raum München waren und Erfahrungen gesammelt haben?
Gerne auch PN
Egal wie er seine sexuelle Orientierung benennt - Hauptsache er hat Spaß und hält sich an Gesetze.Die "Schubladendiskussion" bringt mMn nichts. Auf alle Fälle ein informativer Erfahrungsbericht @NiceThing , danke!
Na klar ... in der Deutschen EicheGibt es hier Mitglieder, die schon in einer Herrensauna oder gay Sauna im Raum München waren und Erfahrungen gesammelt haben?
Gerne auch PN
Ganz einfach - Beziehung und Liebe geht bei mir nur zum weiblichen Geschlecht. Gelegentlich seltene Ausflüge in die andere Welt erweitern meinen Horizont. Ob man das nun jemand in die eine oder andere Schublade packen muss - ist mir relativ Wumpe. Wozu braucht es überhaupt diese Schubladen? Muss denn alles genau geregelt sein und benannt werden?Ah!
Ja, kann sehr geil sein.
Aber du bist Hetero, sagst du uns. - Interessant.
Ich sähe das anders - steh‘ doch dazu, wenn’s dir Spaß macht.Hier wird sich niemand darüber beschweren - in der „normalen“ Welt vermutlich auch nicht…
Da bin ich voll bei Dir...Die "Schubladendiskussion" bringt mMn nichts. Auf alle Fälle ein informativer Erfahrungsbericht @NiceThing , danke!
So sehe ich das auch @NiceThingGanz einfach - Beziehung und Liebe geht bei mir nur zum weiblichen Geschlecht. Gelegentlich seltene Ausflüge in die andere Welt erweitern meinen Horizont. Ob man das nun jemand in die eine oder andere Schublade packen muss - ist mir relativ Wumpe. Wozu braucht es überhaupt diese Schubladen? Muss denn alles genau geregelt sein und benannt werden?
Och Tuppes - was willst du von mir? Was soll „weiter Horizont“ im Sinne des Probanden bedeuten?!Er hat ja geschrieben "Hetero, mit sehr weitem Horizont"... Ist er für Dich jetzt "BI"?
Natürlich kann er das! Oder sie - oder wer auch immer.Oder kann er auch etwas zwischen Hetero und "BI" sein?
Naja - Du hast angefangen mit „Hetero“. Remember??Wozu braucht es überhaupt diese Schubladen? Muss denn alles genau geregelt sein und benannt werden?
Och Tuppes - was willst du von mir? Was soll „weiter Horizont“ im Sinne des Probanden bedeuten?!
Vielleicht: „Ich ficke alle und alles, was bei 3 nicht auf‘m Baum ist - bin aber der totaaaaaale HETERO!!!“
Ich schrieb, was ich schreiben wollte, und ich wartete gewiss nicht auf deine Einlassung.
Wenn ein Mann sagt, dass er Spaß hat an Schwänzen usw. (siehe oben!), dann ist er ganz schlicht und einfach selbstverständlich KEIN Hetero.
Ich hab keine Ahnung, warum ihr euch so sehr dagegen weht - aber ein
HETERO-Mann
hat einfach nichts mit fremden Schwänzen, Penissen (oder wie auch immer ihr das nennen wollt, was bei mir SCHWANZ heißt) zu tun
Natürlich kann er das! Oder sie - oder wer auch immer.
Nur: Schwänze im weitesten Sinne lieben - und dennoch zu behaupten, ein Hetero zu sein, - das geht für mich beim allerbesten Willen - NICHT.
Naja - Du hast angefangen mit „Hetero“. Remember??
Käse - das hat niemand gesagt. Mir ging es um den Hinweis, dass ein Mann, der sagt, er sei hetero, und der sagt, er habe (meinetwegen „manchmal“) Spaß mit Schwänzen, per definitionem einfach kein Hetero sein kann.Sind dann alle hier Bi/Schwul?
„Beschäftigen“ ist einfach nicht gleich „beschäftigen“. Aber das weißt du selber.Schließlich schauen wir uns andere Schwänze an und beschäftigen uns damit?
Ich höre irgendwie immer nur Schubladen, die vorher vorgeworfen wurden.Jeder zieht eben andere Grenzen.
Ich finde es sogar gut das er dazu steht auch mal Spaß mit „Schwänzen“ zu haben aber keinerlei emotionale Bindung eingehen kann. Sollte mehr Männer geben die diese Thematik lockerer und nicht so verpissen sehen.
Und so nebenbei.
In anderen Kulturen zählt man erst als Schwul wenn man der passive part beim Analverkehr ist. So what!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?