Ckellermann
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 1,973
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 106 Kg
Wir redeten über Tage, an denen die Gay Sauna auch für F aufhaben…aber nicht in einer schwulen Sauna. Da sind sicher auch „Bi‘s“, - aber eben keine Frauen.
Ja, ich weiß. Ich kenne solche Tage nur eben nicht.Wir redeten über Tage, an denen die Gay Sauna auch für F aufhaben
Ähm .. nur weil Du das nicht kennst, heißt es ja noch lange nicht dass es das nicht gibt.Ja, ich weiß. Ich kenne solche Tage nur eben nicht
Aber doch nicht als „Schwule Sauna“ - mit Verständnis für Frauen, die auch mal in die Sauna wollen…?Ähm .. nur weil Du das nicht kennst, heißt es ja noch lange nicht dass es das nicht gibt.
Hier in meinem Umfeld gibt es sowas nämlich definitiv.
Doch, genau das. Gay-Sauna mit Tagen wo auch Frauen und Paare zugelassen und erwünscht sind.Aber doch nicht als „Schwule Sauna“ - mit Verständnis für Frauen, die auch mal in die Sauna wollen…?
Da verlege ich die Unterhaltung doch mal.Doch, genau das. Gay-Sauna mit Tagen wo auch Frauen und Paare zugelassen und erwünscht sind.
Ich frage sie Mal.Warum nicht mit Frauchen gepflegt swingen?
Schade für Dich/Euch.Hab ich gemacht. Will sie nicht.
Vollkommen richtig.Hab gemeint man kann da auch einfach so hin. Oder mit sich Spass haben. Da ist niemand verpflichtet mit fremden zu verkehren.
Deine Frau hat anscheinend eine rege Fantasie. Sie war noch nie in einem Swingerclub, weiß aber ganz genau wie dass da abgeht, nechuns überhaupt wären das ja dann eh nur so geile ältere Böcke ähnlich wie die, die sich bei der Venus um die besten Plätze mit ihrer Spiegel Reflex Kamera drängen um der Frau direkt in die Muschi zu fotografieren. Man kennt ja die Bilder.
Das kann dir immer passieren. Wenn du das befürchtest sollte man keine Beziehung eingehen.Und keine Angst das der Partner oder man selbst Eifersüchtig wird oder jemand anderes toller findet als einen selbst ?
der dann der einen oder anderen Frau auch vielleicht zu groß istHöchstens du machst einen MMF und der andere hat einen Monsterpimmel ...
MMF oder MFM?Ich war mit fast allen meinen Freundinnen im Club. Oft nur was an den tollen Buffets gegessen, relaxed oder zu zweit gefickt. Beim Zweit- oder Drittbesuch dann Partnertausch, MMF oder FFM.
Hatte nur eine, die beim Erstbesuch gefragt hat, wie wir uns verhalten, wenn sie einen geilen Typen sieht.
Bisher fand die Clubs keine schlecht! Bin nur mit einer ohne zu fragen mal ins Cesars Palace gefahren.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?