• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Erfahrungen mit Gay-Sauna? (5 Betrachter)

super idee,da wäre ich auch mal gerne dabei,habe leider auch noch keine Gaysauna von innen gesehen
 
kann ja auch was ganz subtiles sein,
wie (als beispiel ohne religiösen absichten jetzt)



das haben manche leute am auto. wer es kennt weiß bescheid, wer es nicht kennt, dem fällt es warscheinlich nicht mal auf.

hab gehört so haben die sich früher als sie verfolgt wurden, erkannt.

und hardcore PE'ler lassen sich ein tattoo stechen. jetzt bräuchte man nur noch ein symbol das man vereinbart.

ich würde das voll feirn wenn ich jemanden in der sauna oder schwimmbad oder gym erkenne.

und im vorbeigehen heimlich zunicken. wie in den filmen
 
Kenn das nur als religiöses Zeichen
 


das haben manche leute am auto. wer es kennt weiß bescheid, wer es nicht kennt, dem fällt es warscheinlich nicht mal auf.

hab gehört so haben die sich früher als sie verfolgt wurden, erkannt.
Ja, das ist der Ichthys, Fisch, das Erkennungssymbol der Frühchristen. Ob es etwas damit zu tun hat, dass die Jünger Jesu hauptsächlich Fischer waren, oder ob es mehr um das Akronym geht, interessant dazu ist der passende Wikipedia-Artikel:
 
Männers ... wer noch nicht in einer Gay Sauna war - weiß es nicht und mutmaßt nur hier rum. "Man sieht überall fickende Männer" NEIN! sieht man nicht!
Es gibt immer einen Bar Bereich, einen Sauna Bereich und einen Darkroom/Area Bereich - auch hier wird nicht vor allen Augen rumgemacht. Oft verschwinden Leute in Kabinen.
In einem Hamam kommt es schon öfter mal zu gemeinsamen WIX und BLASE Aktionen. Mann kann aber auch einfach nur zusehen.
Zum Thema Kondome: Ich rate jedem der richtig zur Sache gehen will (f......) Kondome zu nutzen - LEUTE: Dieses Medikament ist keine "Pille für danach"
Zurück zum Thema - Ja, da sind viele Hetero Männer die ´mal Dinge ausprobieren wollen (wie z.B. ICH!) und die Gays finden das toll. Ich selbst finde es sehr
erregend wenn man mit einem anderen Hetero Mann etwas zusammen anstellt - man spürt bei beiden die Aufregung - absolut toll!
In den Gemeinschaftsduschen sieht man manchmal ein paar Typen sich gegenseitig einen wixen. Im Whirlpool kann man sich mal unter Wasser anfassen, und die "Härte"
abtasten ... aber bitte nicht abspr... da sitzen ja alle drin, muss nicht sein! ... ansonsten kann man tatsächlich auch "nur" saunieren !!! sonst noch Fragen?
 
Ich war ein paar Mal im Babylon in Köln. War sehr entspannt. Als Hetero wurde ich in Ruhe gelassen. Fickerei lief in Separees ab. Öffentlich wurde gefummelt und einige liefen steif oder halbsteif rum. Das hat niemanden gestört. Ich fand die Blicke zum Schwanzcheck nicht viel anders als in einer normalen Sauna.

Der Laden liegt mitten in der City und ist etwas günstiger als eine normale Therme. Ist dafür auch kleiner und bietet weniger Saunen.

Publikum Ende 20 bis Ende 50. Viele Touris, eine Transfrau mit Begleitung.
 
Woran werden denn Heteros erkannt ?
 
und von mir war es tatsächlich eine ernstgemeinte frage. ich hab das gefühl schwule männer haben da einen riecher dafür, die finden sich ja auch untereinander viel leichter ( so hab ich das gefühl zu mindest ) und wie immer "no front" !
 
Man merkt das vor allem am (Des)interesse, welches Dir ein anderer Mann entgegen bringt
 
Was bedeutet „no Front“ ?
 
Was bedeutet „no Front“ ?
das bedeutet, dass man niemanden angreifen, auf den schlips treten oder anderweitig beleidigen will.

heutzutage muss man ja dazu sagen, das man alle geschlechter meint, gendert, sämtliche religionen und nicht religionen, farben, formen und was weiß ich alles gleichermaßen anspricht und niemanden vergisst oder vernachlässigt.

kein spass ich hab letztens in einem beitrag gehört, das sogar "krankenschwester" gegendert wurde.

da war dann von Krankenschwester*Innen die rede.
 
kein spass ich hab letztens in einem beitrag gehört, das sogar "krankenschwester" gegendert wurde.

da war dann von Krankenschwester*Innen die rede.
sonst wären ja die nicht-binären, nicht-cis transgender Schwester*innen sowas von diskriminiert, dass das Gesundheitswesen kollabieren müsste
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…