nein nur verstohlen zunicken würde ja nicht viel bringenund im vorbeigehen heimlich zunicken.
doch doch. er weiß bescheid, ich weiß bescheid und beide wissen das der andere bescheid weißnein nur verstohlen zunicken würde ja nicht viel bringen
na wenn Dir das als Austausch reichtdoch doch. er weiß bescheid, ich weiß bescheid und beide wissen das der andere bescheid weiß
Kenn das nur als religiöses Zeichenkann ja auch was ganz subtiles sein,
wie (als beispiel ohne religiösen absichten jetzt)
das haben manche leute am auto. wer es kennt weiß bescheid, wer es nicht kennt, dem fällt es warscheinlich nicht mal auf.
hab gehört so haben die sich früher als sie verfolgt wurden, erkannt.
und hardcore PE'ler lassen sich ein tattoo stechen. jetzt bräuchte man nur noch ein symbol das man vereinbart.
ich würde das voll feirn wenn ich jemanden in der sauna oder schwimmbad oder gym erkenne.
und im vorbeigehen heimlich zunicken. wie in den filmen
so war es auch gemeint. als ein beispiel eines symbols, das eingeweihte wiedererkennen.Kenn das nur als religiöses Zeichen
ich würde das voll feirn wenn ich jemanden in der sauna oder schwimmbad oder gym erkenne.
und im vorbeigehen heimlich zunicken. wie in den filmen
Ja, das ist der Ichthys, Fisch, das Erkennungssymbol der Frühchristen. Ob es etwas damit zu tun hat, dass die Jünger Jesu hauptsächlich Fischer waren, oder ob es mehr um das Akronym geht, interessant dazu ist der passende Wikipedia-Artikel:
das haben manche leute am auto. wer es kennt weiß bescheid, wer es nicht kennt, dem fällt es warscheinlich nicht mal auf.
hab gehört so haben die sich früher als sie verfolgt wurden, erkannt.
wie mehrfach im Film "Quo vadis?" erwähntJa, das ist der Ichthys, Fisch, das Erkennungssymbol der Frühchristen.
Woran werden denn Heteros erkannt ?Ich war ein paar Mal im Babylon in Köln. War sehr entspannt. Als Hetero wurde ich in Ruhe gelassen. Fickerei lief in Separees ab. Öffentlich wurde gefummelt und einige liefen steif oder halbsteif rum. Das hat niemanden gestört. Ich fand die Blicke zum Schwanzcheck nicht viel anders als in einer normalen Sauna.
Der Laden liegt mitten in der City und ist etwas günstiger als eine normale Therme. Ist dafür auch kleiner und bietet weniger Saunen.
Publikum Ende 20 bis Ende 50. Viele Touris, eine Transfrau mit Begleitung.
Die bumsen langsamer....Woran werden denn Heteros erkannt ?
Man merkt das vor allem am (Des)interesse, welches Dir ein anderer Mann entgegen bringtund von mir war es tatsächlich eine ernstgemeinte frage. ich hab das gefühl schwule männer haben da einen riecher dafür, die finden sich ja auch untereinander viel leichter ( so hab ich das gefühl zu mindest ) und wie immer "no front" !
Was bedeutet „no Front“ ?und von mir war es tatsächlich eine ernstgemeinte frage. ich hab das gefühl schwule männer haben da einen riecher dafür, die finden sich ja auch untereinander viel leichter ( so hab ich das gefühl zu mindest ) und wie immer "no front" !
das bedeutet, dass man niemanden angreifen, auf den schlips treten oder anderweitig beleidigen will.Was bedeutet „no Front“ ?
sonst wären ja die nicht-binären, nicht-cis transgender Schwester*innen sowas von diskriminiert, dass das Gesundheitswesen kollabieren müsstekein spass ich hab letztens in einem beitrag gehört, das sogar "krankenschwester" gegendert wurde.
da war dann von Krankenschwester*Innen die rede.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?