• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Erfahrungen mit dem VLC Tugger (1 Betrachter)

würde mir das Ding gerne bestellen, aber meine Adresse scheint im Bestellsystem nicht anerkannt zu werden und weder Paypal normal noch via Option "das als Ebay Auktion" zu bezahlen funktionieren.

edit: ich versuch es mal so:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopier die Artikelnummer und such die über ebay Deutschland, falls du das über die US-Seite versuchen solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, hab mich gerade entschieden ein so einfaches Prinzip selbst zu basteln. Hatte noch eine eher zu kleine Glocke übrig, die nehme ich als Basis und nach 10min basteln trage ich bereits einen eigenen Prototypen. Habe als obere Glocke ein altes Penis-Sleeve zerschnibbelt, werde ich bei Gelegenheit noch tauschen.
 
Könntest dem ja einen eigenen Thread widmen was du alles genutzt hast usw.
 
Ich glaube nicht das ich mir die Mühe machen werde, weil dieses Prinzip die Zuglast auf die Eichel beschränkt und da es ein Unterdruck ist,
zu den bekannten Blutgerinseln führen wird. Musste den Zug schon zweimal nach unten korrigieren. Eine Unterdruckverteilung durch Glocke + Kondom
sind eindeutig ratsamer.

Ih werde wohl noch ein wenig tüffteln, ggf. eine größere Glocke verwenden, aber ich glaube nicht das sich daran viel ändern wird.
Mit dieser Erkenntnis habe ich mir das Geld jedoch gespart

LG
 
Der VLC-Tugger arbeitet ohne Vakuumglocke und dient primär der Vorhautwiederherstellung.
 
Der VLC-Tugger arbeitet ohne Vakuumglocke und dient primär der Vorhautwiederherstellung.

Ja und nein.

Die Kappe die auf die Eichel gesetzt wird, bildet mit der (Vor)Haut zusammen eine quasi Vakuumglocke. Die zweite Kappe verhindert lediglich
das Zurückrutschen der Haut und bildet dadurch auch einen Zug an dieser, jedoch hauptsächlich im Spannungsbereich, also nicht an der Basis.

Dieser Zug ist losgelöst vom Zug an der Eichel, es sei denn man ist beschnitten, da wird der Zug an der Basishaut stärker sein.
Je weniger Auflagefläche an der Eichel anliegt, desto stärker ist die punktuelle Belastung und führt eben leichter an einen Schmerzpunkt.

Wenn man nicht beschnitten ist, ist dieses Prinzip mit einer Vakuumglocke zu vergleichen, da nicht primär an der Haut gezogen wird.
Deswegen "ja und nein", ich habe vergessen zu erwähnen, das ich unbeschnitten bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe jetzt das erste Mal etwas zum Tugger. Ist sehr interessant.
Ich verstehe das so, dass er zum Wiederherstellen / Längen der Vorhaut gedacht ist vorwiegend für beschnittene Männer, die wieder eine Vorhaut haben wollen. In USA werden ja 80 - 90 % aller Babys ohne medizinische Indikation beschnitten, und da gibt es Initiativen, die dagegen protestieren. Auch der Erfinder des Tugger hat auf der Webseite zu diesen Initiativen veröffentlicht. Das der Tugger dann auch Gain liefert, verstehe ich in diesem Kontext eher als Zugabe. Meine Bedenken wären, dass, wenn man ihn als Unbeschnittener anwendet, dann die Vorhaupt übemäßig gelängt wird. Auf der Webseite gibt es auch Video-Interviews mit dem Erfinder, wo er den Tugger an sich selber vorführt.
Ist aber alles in allem ein interessantes Prinzip.
 
Ich glaube nicht, dass der die Vorhaut noch weiter verlängert, wenn diese lang genug ist, da sich dann einfach nur das Vakuum abdichtet
und nicht an ihr gezogen wird; der Zug findet dann hauptsächlich an der Eichel statt, aber leider auch schnell schmerzhaft.
Die Zugfläche ist ja relativ klein und die Zugstärke die man bei anderen Methoden verwendet, wirkt dann auf die kleine Fläche.
Als All-Day-Stretcher ein gutes Prinzip, aber auch nur um zu verhindern das "er sich wieder versteckt"; echten Zug hälste so lange nicht durch.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…