test123acc
PEC-Neuling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 2
- PE-Aktivität
- Einsteiger
freunde, ich habe mich schon ein wenig schlau gelesen und würde trotzdem nochmal gerne einen beitrag erstellen, um einfach nochmal sicher zu gehen und strikt nur auf dieses Thema einzugehen. wer hat gute erfahrungen in Bezug auf operativer penisverdickungen gesammelt? Ich rede nur von der verdickung. Keine verlängerung, kein aufschneiden, sondern wirklich nur die normale Entnahme vom eigenfett. ich bin beschnitten und will nur eine verdickung, habe aber angst vor knubbeln, sogar sehr. Aber das leiden ist zu groß…und falls ich gegen keine richtlinien verstosse, würde ich mich über eine unverbindliche Empfehlung eines arztes freuen.
danke freunde !
Alles Gute für dein Vorhaben.Hätte jetzt Termin am 15.1. zur Unterpritzung…
Ung 11.5 nach op 13.2. Ich habe Blutpenis hat bei mir geklapt. Ist vieleicht besser mit Fleischnudel weissi ned. Bei mir hat sich das Fett so verteil das er sich gar nicht mehr zusammen ziehen konnte nicht mal wenn mein leben davon abhieng. Was wichtig ist 2 monate entahltsamkeit ich machte sogar 3 draus um sicher zu gehen und Keine kälte.@marclili
Wie waren deine vorher/nachher werte und kannst du das so im grossen und ganzen bestätigen was der mir da erzählt hat?
Für mich hört sichs ja logisch an.
Gut zu wissen dass man nicht gleich Panik schieben muss wenn man verhärtungen oder kleine knubbel spürt, wenn das eigentlich ein normaler Einheilungsprozess ist
Hört sich auch logisch an.
Logisch erklärbare Sachen find ich immer gut
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?