• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

erfahrungen bzgl. Operativer penisverdickung (3 Betrachter)

test123acc

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
2
PE-Aktivität
Einsteiger
freunde, ich habe mich schon ein wenig schlau gelesen und würde trotzdem nochmal gerne einen beitrag erstellen, um einfach nochmal sicher zu gehen und strikt nur auf dieses Thema einzugehen. wer hat gute erfahrungen in Bezug auf operativer penisverdickungen gesammelt? Ich rede nur von der verdickung. Keine verlängerung, kein aufschneiden, sondern wirklich nur die normale Entnahme vom eigenfett. ich bin beschnitten und will nur eine verdickung, habe aber angst vor knubbeln, sogar sehr. Aber das leiden ist zu groß…und falls ich gegen keine richtlinien verstosse, würde ich mich über eine unverbindliche Empfehlung eines arztes freuen.
danke freunde !

Diese Erfahungen würden mich auch sehr interessieren.
Momentan gibt mir noch was anderes ausser Knubbel und/oder unregelmässigkeiten ect..
Nämlich dass es sogar sein kann, dass sich das ( auch angeblich angewachsene Fett nach 3-4 Monaten) beim Geschlechtsverkehr verschieben kann, richtung Peniswurzel… Kann das sein? Hat da jemand solche Erfahrungen gemacht? Hab dad heute in einem YT Video gehört von zwei Urologen aus Salzburg…

Danke schon mal im Voraus..

Ich habe keine persönliche Erfahrung, mich aber hier im Forum viel ausgetauscht und im Netz belesen. Nach 3-4 Monaten sollte sich m.M. nach nichts mehr verschieben, weil das Fett dann entweder angewachsen oder abgebaut ist. Knubbel können durchaus vorkommen, sind aber selten und hängen vom Können des Chirurgen und der Nachsorge ab. Man kann sie aber auch wegmassieren.
Ich würde nicht nach dem günstigsten Preis gehen, sondern auf die Erfahrung des Arztes und auf das Bauchgefühl beim Beratungsgespräch achten. Ein Arzt der 1000 OPs gemacht hat wird tendenziell bessere Ergebnisse produzieren als einer der 50 mal operiert hat.
Positive Erfahrungen von Forumlern las ich bisher je einmal bei Dr. S Bergisch Gladbach und bei Dr. K in Wien.

freunde, ich habe mich schon ein wenig schlau gelesen und würde trotzdem nochmal gerne einen beitrag erstellen, um einfach nochmal sicher zu gehen und strikt nur auf dieses Thema einzugehen. wer hat gute erfahrungen in Bezug auf operativer penisverdickungen gesammelt? Ich rede nur von der verdickung. Keine verlängerung, kein aufschneiden, sondern wirklich nur die normale Entnahme vom eigenfett. ich bin beschnitten und will nur eine verdickung, habe aber angst vor knubbeln, sogar sehr. Aber das leiden ist zu groß…und falls ich gegen keine richtlinien verstosse, würde ich mich über eine unverbindliche Empfehlung eines arztes freuen.
danke freunde !

Ich hab gute Erfahrungen gesammelt OP war vor etwa zwei Jahren Umfang von 11.5 auf 13.7(Mitte des Penises) und 14 (Schaft also Anfang) hatte einen kleinen knubbel wurde nach 6 Monaten mit einer Fettwegspritze entfernt. Brauchst davor keine Angst haben. Bei mir hatte sich das Fett nicht gut verteilt hab dann mitn Extender und massieren das Fett verteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst hier bisschen lesen und bilder anschauen bin hier nicht super aktiv (mache kein PET) daher sorry wenn ich bei fragen nicht schnell antworte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch gute Erfahrungen. Wenn ihr nach ung 3 wochen harte Stellen findet dann diese nicht versuchen weg zu kneten. Dort wächst das Fett an. Nach 2 monate stellen die nicht hard wurden werden abgebaut nach meiner erfahrung. Ich empfehle die op nicht im Winter zu machen wegen der kälte. 2 monate mind aufem Rücken schlafen ist von Vorteile. Nach 4 monate verschiebt sich nichts mehr auch nicht mit brutalergewalt.

Das hab ich grad in dem anderen Thread geschrieben..:

Schade dass hier alles eingeschlafen ist und anscheinend keiner mehr von seiner geplanten (bereits durchgeführten) op berichten will…!??

Habe mich auch vor kurzem bei einem Arzt aus Wien telefonisch beraten lassen.

Kurze Zusammenfassung:

Ja, leichtes Pumpen 4-5 Wochen nach Op hilft de Fett anzuwachsen (Microdurchblutung), und da Fett verteilt sich gleichmässiger

Stützverband unbedingt mindestens zwei, wenn nicht drei Wochen tragen (gerade bei unbeschnutzenen)

Täglich zwei bis drei mal Penis locker zwischen Händen rollen um Verdickungen zu vermeiden

Fleischpenisse haben wesentlich bessere Grundvoraussetzungen für eine gelungene , gleichmäßige Verdickung, da man sie wesentlich besser bandagieren kann, dass Fett großflächiger unterstützt wird und das Fett durch zusammenziehen des Penis nicht komprimiert oder verschoben wir.
Aussetdem wird das Fett auch besser und grossflächiger micro-durchblutet bei einem Fleischpenis, was das Fett auch besser anwachsen lässt.

Also, weniger Verschiebung, mehr Kontaktfläche, bessere Blutversorgung heisst besseres und gleichmässigeres anwachsen

Hört sich alles finde ich logisch an..

Zuletzt bearbeitet:
@marclili
Wie waren deine vorher/nachher werte und kannst du das so im grossen und ganzen bestätigen was der mir da erzählt hat?

Für mich hört sichs ja logisch an.

Gut zu wissen dass man nicht gleich Panik schieben muss wenn man verhärtungen oder kleine knubbel spürt, wenn das eigentlich ein normaler Einheilungsprozess ist👍
Hört sich auch logisch an.
Logisch erklärbare Sachen find ich immer gut😄😉

Zuletzt bearbeitet:
@marclili
Wie waren deine vorher/nachher werte und kannst du das so im grossen und ganzen bestätigen was der mir da erzählt hat?

Für mich hört sichs ja logisch an.

Gut zu wissen dass man nicht gleich Panik schieben muss wenn man verhärtungen oder kleine knubbel spürt, wenn das eigentlich ein normaler Einheilungsprozess ist👍
Hört sich auch logisch an.
Logisch erklärbare Sachen find ich immer gut😄😉
Ung 11.5 nach op 13.2. Ich habe Blutpenis hat bei mir geklapt. Ist vieleicht besser mit Fleischnudel weissi ned. Bei mir hat sich das Fett so verteil das er sich gar nicht mehr zusammen ziehen konnte nicht mal wenn mein leben davon abhieng. Was wichtig ist 2 monate entahltsamkeit ich machte sogar 3 draus um sicher zu gehen und Keine kälte.

Ja, das hab ich mir auch vorgenommen statt den empfohlenen 5-6 Wochen lieber 8 Wochen zu warten. Auf die zwei drei Wochen kommts dann eigentlich auch nicht mehr an.
Mal sehen wie die Einheilung dann verläuft. Hab da glaub ich gute genetik was wundheilumg ect betrifft.
Bin Sportler durch und durch, nie geraucht, nie getrunken, immer gesunde Ernährung. Hoffe dss hilft auch ein wenig.
Die 5-6 Wochen ohne Sport wird für mich fast die grössere Hersusforderung🙈

Wird das dann echt so fest/stsbil, dass sich der Schniedel dann praktisch gar nicht mehr so zurückziehen kann, selbst wenn er wollte?

Bist du beschnitten? Hsttest du irgend welche Probleme dass sich das Fett vorne sammeln würde und/oder da irgendwie sbssckt und ausbeult?

Danke für die Infos👍

Das häng alles vom Chirugen ab und sein können. Er darf halt das Fett nur am Schafft bis da wo die Eichel anfäng aufüllen und nicht weit. Gut bandagieren nach 2 wochen wen das Ding runter kommt war es bei mir stabill und die Form hat sich nicht mehr verändert. Bin nicht Beschnitten hatte es paarmal überleg weil es cool ausschaut aber ein Freund sagte mir da geht ne menge sensibilität vorne flöten da hatte ich kein bock mehr.

Ok, gut zu hören.
Das deckt sich ziemlich mit dem was der Arzt mit sagte als ich ihn auf das Vorhaut-Probleme ansprach.

Er sagte man darf dann das Fett nur dicht am Schaft und nicht bis komplett ganz nach vorne injizieren, dann geht das.

Hattest du den Stützverband zwei Wochen durchgehend drauf oder hab ich das falsch verstanden?

Macht die Schicht dann eigentlich sowas wie etwas „Gegendruck“ auf die Schwellkörper bei Erektion? Oder merlt man da nichts ?
Denke halt, das ist ja eine Schicht, die sich ja dann mit ausdehnen muss bei Erektion oder sich ja dann mit der Zeit auch erst anpassen muss. Oder ist die Schicht so flexibel, dass man da nix merkt?

Ja hast druck fühlt sich in den ersten wochen an wie ne presswurst die gleich platz wen blut rein kommt der körper ist aber ziemlich inteligent und bricht die Erektion vorher ab bevor dir unten was weg fliegt. Veruch in den ersten monat so wenig erektionen zu bekommen wie möglich. Ja hatte 2 woche bandage und wurde ers dan abgenommen. In der zeit ist es einfach da der Verband die ganze arbeit macht erektion kaum möglich. Das Fett das sich nicht abgebaut hat wird mit der zeit immer mehr mit dem umliegenden Gewebe angepasst. Heute sieht man bei mir nichts mehr von Fett da wabbeld und schwabelt nichts mehr.
Lg

Und der Druck bei Erektion ist auch wieder weg?
Und keinerlei Auswirkungen auf erektionsfähigkeit mehr?

Wird ja warscheinlich auch von der Haut auch kommen, die dann mehr spannt oder? Und die wird sich ja auch mit der Zeit anpassen denk ich mir..!?

Danke für die ausführliche Info

Zuletzt bearbeitet: