Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
So ähnlich
Für Gurtextender empfehle ich Phallosan oder Penimaster. Phallosan ist mmn leicht im Vorteil aufgrund des Ampelsystems und der verschiedenen Glockengrößen.
Stangenextender sind Apex, BestExtender oder HOG-Stretcher wohl das derzeitige Maß der Dinge.
Mit dem Extender von Stealth for Men oder den Produkten von TotalMan gibt es kaum Erfahrungen.
Für günstigere Alternativen würde ich bei Aliexpress stöbern.
Hoffe das hilft dir! Wenn du noch Fragen hast, dann frag
Ich rate dringend von starren Konstruktionen wie im ersten Link ab. Sämtliche Stangenextender wie HOG oder Best sind federgelagert, um den Zug bei Bewegungen auszugleichen. Die Glocken aus dem letzten Link lassen sich übrigens bei fast allen Stangenextendern zur Fixierung nutzen.
Die Qualität und Verarbeitung war schlecht (sah für mich sogar gebraucht aus.
Alle Teile hatten einen sehr starken Chemiegeruch.
Während des Streckvorgangs ist es oft passiert, dass die Teile sich voneinander gelöst haben.
Wenn man kein Geld ausgeben möchte reichen manuelle Stretches. Man braucht keinerlei Extender. Sie machen das Leben nur etwas einfacher und berechenbarer.
Wenn man aber einen Extender möchte, sollte man in diesem Fall gleich zu einem guten Modell greifen mit gescheiten Vakuumglocken greifen. Deshalb empfehle ich den HOG Stretcher (und eine einfache Pumpe). Für zusammen 150€ hat man alles was man braucht. Wenn man bedenkt wieviel eine Operation in diesem Bereich (mit zweifelhaften oder temporären Ergebnissen) kostet, ist der Preis für das Equipment fast schon lächerlich. Vor allem wenn man es mit den Wucherpreisen von Phallosan vergleicht.