Sicher sagen nicht alle das! Wenn man nicht weiter weiss, sucht man aber einen Spezialisten, der sich besser auskennt - und das ist eben oft ein Arzt.ein wenig kann ich es nicht verstehen, warum alle schreiben geh zum Arzt
Ist richtig und wichtig. Aber der Wunsch, mal über etwas reden zu dürfen als nur Abwarten ist doch wohl auch zu verstehen, oder? Es ist toll, wenn Andere auf diese Gedanken eingehen und die Lage (etwas ?) entschärfen möchten.Ruhe bewahren
Ein urologe verschreibt immer nur PDE5 HEMMER danach macht er maximal noch ein testosteron test und weiter weiß er dann auch nicht. Wenn das dann alles nichts gebracht hat bekommst du die Aussage das du pysisch krank bist.
Habe so viele Urologen durch sogar Uni Klinikum mir konnte keiner helfen.
Bin seit 2 Jahren ohne Erektion
Dann ist es ganz klar Stress. Achte an den Tagen mal drauf ob dich was belastet oder auch einen Tag zu vor. Irgendwas wird dich beschäftigen, vielleicht kommst du nicht gleich drauf. Bei manch einem reicht der schon der Gedanke daran, dass er gleich wieder schlapp machen könnte.Ich brauche nicht zum Arzt zu gehen, weil es Tage gibt wo alles normal funktioniert, und zweitens ein Arzt höchstens mit viel Glück was feststellen kann aber nichts dagegen machen
Cooler PostDann ist es ganz klar Stress. Achte an den Tagen mal drauf ob dich was belastet oder auch einen Tag zu vor. Irgendwas wird dich beschäftigen, vielleicht kommst du nicht gleich drauf. Bei manch einem reicht der schon der Gedanke daran, dass er gleich wieder schlapp machen könnte.
Du achtest einfach drauf und dann passiert es auch. Wenn ich den ganzen Tag durch die gegend laufe und denke, ich stolpere gleich, ich stolpere gleich. Dann stoplere ich in einem Moment vermutlich, wenn ich nicht mehr daran denke.
Mach mal ein bisschen Kraftsport, paar Liegestütze und so - jeden Tag 10 Minuten reicht schon. Bei mir ist es so, dass dann gefühlt mehr Testosteron ausgestoßen wird nach ein paar Tagen und ich mehr Lust bekomme und ich mich allgemein besser fühle (oh Wunder). Das steigert das männliche Selbstwertgefühl ein wenig und baut Stress ab.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?