Glaube mir, da regt sich durch eigenen Handbetrieb nichts.
Ich glaube da müsste man schon echt pervers feste dran ziehen, dass man da irgendwas "kaputt" macht.
Sollten gar Nervenstränge gerissen sein, ist nur noch ein operativer Eingriff sinnvoll und möglicherweise erfolgversprechend.
Eigentlich hatte ich nur so einen ziehenden Schmerz. Das Hauptproblem war, dass m.M.n durch den o.k. Griff und der von mir ausgeübte Druck unterhalb der Eichel dazu führte, dass diese irgendwann klein und schmal wurde. Auch hatte sie keine Farbe mehr und fühlte sich taub an.Hattest du denn beim Stretchen schon Schmerzen oder so? Ich glaube da müsste man schon echt pervers feste dran ziehen, dass man da irgendwas "kaputt" macht. Es ist natürlich nicht unmöglich, aber ich glaube so viel Kraft kann man unter normalen Bedingungen kaum aufbringen. Da müsste man echt schon mit aller Gewalt dran ziehen und eventuell noch nen Hebel o.ä. nutzen. Vor allem sollte bei den Classic Stretches der Hauptzug auf den Ligamenten wirken und nicht im Schaft. Wie gesagt: Einfach mal abwarten. Du sagst es ja selbst, du hättest können. Deswegen: Hast du im Kopf richtig Bock und der Pimmel macht nicht mit, oder hast du schon gar keine Lust? Wenn letzteres, dann ist es wohl eher ein psychisches Ding.
Nö, normale Sonographie. Jedoch waren Eichel und Penis, nachdem was man mir am Bildschirm erläuterte, normal durchblutet.Du warst sofort damit in der Notaufnahme? Cavernosografie gemacht? Ich bin nicht in die Notaufnahme damit.
Wäre Wärme, z.B. warme Sitzbäder oder ähnliches sinnvoll?
Hi adrian61,@Terion kann zu solchen Fragen immer die sinnvollsten Erklärungen abgeben. Vielleicht meldet er sich dazu, oder Du kontaktierst ihn per PN?! Grundsätzlich ist es schon so, dass geschädigte Nerven wieder nach- bzw zusammen wachsen können - das dauert aber seine Zeit.
@Lassi hab ne Unterhaltung mit Dir gestartet.
Sonografie ist absolut nichtssagend. Sag ich Dir aus Erfahrung
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?