Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
wie haltet ihr es beim Pumpen mit der Erektion?
Ich habe wenig Interesse mir dafür dann zu jeder Pumpsession erotische Filme anzusehen.
Das lst nicht gut fürs Hirn, aber ich muss ja möglichst hart sein.
Ich rasiere mich nebenher oder wasche die Haare Für die Erektion sorgt die Pumpe. Zusätzlich habe ich an der Bathmate noch die HydroVibe Vibratoren für etwas zusätzliche Stimulation.
Nur vor Beginn muss ich einmal die Fantasie spielen lassen und dann klappt das
Hatte so dennoch Zuwächse, auch ohne erotische Filme und Gedanken zu jeder Minute. Ist glaube ich überbewertet.
Ich brauche beim Pumpen initial zusätzlich noch ne leichte Erektion. Erst dann expandiere ich voll.
Fühlt sich auch nach mehr Spannung in den Schwellkörpern an.
Meistens fange ich ohne Erek an zu pumpen und hole mir im Verlauf die Erek dazu.
Beim Pumpen wüsche ich mir eine elektrische Pumpe die einen Modus hat den Unterdruck kurz zu veringern und dann wieder aufzubauen.
Stelle mir vor 5 Sek. voll , dann 3 Sek. ablassen usw. den genauen Rhythmus sollte man selber verändern können.
Glaube es gibt sowas schon..?