• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

EQ, Natürliche Messung und Kegeln (1 Betrachter)

fischkopfpimmel

PEC-Talent
Themen
4
Reaktionen
173
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey Leute!

Ich hab ne Frage zur Natürlichen Messung..
Ist es normal dass man während des ,,wedelns“ ab und zu ausversehen kegelt? Und zählt es dann trotzdem noch als natürliche Messung?

Außerdem frag ich mich was genau 100% eq bedeutet. Bis kurz vor dem PONR? Habs gefühl nur dann und kurz danach hab ich wirklich 100% eq welche aber schnell wieder erschlaffen.

Und messt ihr den EgBase wert direkt am ansatz der Peniswurzel?

Würde mich über Antworten freuen!

Ps: ich hab hier noch die orginal pdf zur bekannten größten Studie zur Penisvermessung, dachte ich häng sie mal an, da glaube ich viele nicht wissen wo sie zu finden ist: https://www.icopona.nz/content/Penis Size Study - Veale et al 2015 BJUI.pdf

Ist es normal dass man während des ,,wedelns“ ab und zu ausversehen kegelt?
Meinst du dieses zucken wenn die Stimulation kurz unterbrochen wird? Ja, das ist normal.
Außerdem frag ich mich was genau 100% eq bedeutet. Bis kurz vor dem PONR?
100% heißt voll ausgefahren, maximale Erektion ohne die zusätzliche Verhärtung kurz vorm Orgasmus. Das heißt auch, dass Kegeln und halten nicht dazu gehört.
Und messt ihr den EgBase wert direkt am ansatz der Peniswurzel?
Guckst du hier:

Danke schonmal für die Antwort!

Aber für die maximale Erektion muss ich ja bis kurz vorm orgasmus sein oder? Sonst ist sie bei mir gefühlt nur bei 80-90%

Aber für die maximale Erektion muss ich ja bis kurz vorm orgasmus sein oder? Sonst ist sie bei mir gefühlt nur bei 80-90%
Kurz vorm Orgasmus sein heißt ja, dass sich der Penis bereit zum schießen macht und nochmal ordentlich abhebt. Dieser "Kegel" ist wohl eher ein Zusatz, aber kein Dauerzustand. Vergleich doch mal, wie die EQ bei dir am Morgen (Morgenlatte) und beim Sex ist. Manche Morgenlatten dürften härter sein. Sie entstehen ohne Einflüsse aus dem Geist oder der Umwelt.