Da fällt mir ein (und habe somit die Themen “Auto“ und “PE“ geschickt und ein für alle mal untrennbar miteinander verknüpftpapperlapapp ... wer bei 0°C Cabrio fährt, muss mit einem kleinen Pimmel rechnen ...
Ich hab nämlich in meinem neuen Auto erstmals so einen Eierwärmer drin eingebaut, möchte das Ding jetzt im Winter auch nicht mehr missen. Ich frag mich nur, ob die doch nicht unerhebliche Zusatzwärme den Kronjuwelen auf die Dauer schaden kann...
und habe somit die Themen “Auto“ und “PE“ geschickt und ein für alle mal untrennbar miteinander verknüpft):
Die Debatte "Panda oder Porsche?" könnte ja unter Umständen wohlmöglich vielleicht eventuell Auswirkungen auf das PE-Training haben. Ist zur Zeit noch nicht völlig geklärt.
Da fällt mir ein (und habe somit die Themen “Auto“ und “PE“ geschickt und ein für alle mal untrennbar miteinander verknüpftpapperlapapp ... wer bei 0°C Cabrio fährt, muss mit einem kleinen Pimmel rechnen ...):
Gibt es eigentlich wissenschaftliche Untersuchungen darüber, ob Sitzheizungen der Männlichkeit schaden?
Ich hab nämlich in meinem neuen Auto erstmals so einen Eierwärmer drin eingebaut, möchte das Ding jetzt im Winter auch nicht mehr missen. Ich frag mich nur, ob die doch nicht unerhebliche Zusatzwärme den Kronjuwelen auf die Dauer schaden kann...?
Ich hab ja meine Familienplanung schon abgeschlossen, aber es gibt ja auch viele Jüngere hier
dort verzichten sie aber zum Ausgleich auf Slips und heiße SitzbäderAn den dauerhaft heißen Plätzen dieser Welt haben es die Menschen auch geschafft, Nachwuchs zu zeugen, also seht's locker.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?