• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Endlich zufrieden sein (1 Betrachter)

BigDickWanted

PEC-Lehrling
Registriert
04.04.2016
Themen
1
Beiträge
25
Reaktionen
48
Punkte
30
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe Community

erst einmal ein paar Eckdaten.

Alter: 26
Gewicht: 89 kg (ehemals 105 -> Ziel 75kg)
Größe: 175cm
Blutpenis

Penisgröße werde ich heute Abend hier reinschreiben, da ich auf der Arbeit schlecht messen kann.

Meine Ziele mehr größe und mehr dicke.

Bevor ich dieses Forum entdeckt habe, habe ich mir den PhallosanForte bestellt, da ich eigentlich schon mein ganzes Leben mit meiner Größe unzufrieden bin. Meine aktuelle Freundin findet ihn okay, aber meinte es würde ein wenig mehr dicke, länge und durchhaltevermögen nicht schaden. Ich habe sexuell zumindest immer das Ziel meine Partnerin zu verwöhnen so gut wie es geht.
Unter der Dusche/ in der Umkleide habe ich mich immer geschämt da ein Blutpenis einfach klein wirkt. Gefühlt hatten alle anderen immer einen Fleischpenis.

Wie möchte ich meine Ziele erreichen:
Nachdem ich mich schon ein wenig eingelesen habe, werde ich jetzt jeden Tag 5 Minuten auf der Hinfahrt und 5 Minuten auf der Rückfahrt PC muskeltraining machen.
Desweiteren werde ich jeden 2. Tag alle Anfängerübungen absolvieren, so dass ich auf knapp eine Stunde Training komme. Weiterhin möchte ich nachts mein PhallosanForte tragen (brauche ich da auch on und off tage?)
Meine Hoffnung ist, dass ich in einem Jahr eine 2cm längere und 0.5cm bis 1cm dickere Errektion habe.
Balloning werde ich wohl mit Cockring machen.
Eine Penispumpe macht als Anfänger noch keinen Sinn wenn ich das richtig gelesen habe?

Für tempgains vor dem Sex würde ich gerne eine Penispumpe in unser Vorspiel mit einbauen. Wie lange muss ich das dort nutzen und wie viel Druck brauche ich? Unterscheidet sich die Nutzung der Penispumpe für Tempgains von den Hardgains? Will für den sex einfach nur so viel rausholen wie geht. Sollte ich dort auch einen Cockring tragen? Was is die perfekte Größe für einen Cockring? Ich habe nur Erfahrungen mit dem Abschnüren.

Weiterhin möchte ich Arginin supllementieren (macht für mich auch im bodybulding sinn: stichwort pump)

Ich hoffe ihr könnt mich aufklären :) ein bisschen Vorarbeit habe ich bereits geleistet, wie man hoffentlich erkennt.
 
Hallo BigDickWanted,

Willkommen im Forum. :)

Am anfang würde ich glaube ich keine pumpe nutzen das würde deinen penis warscheinlich überfordern. Man sollte es am anfang aufjedenfall nicht übertreiben sonst endest du nachher wie ich und wirst um fast ein jahr zurück geworfen! :facepalm2:
Solltest auch erstmal mit dem P01: Das PEC-Einsteigerprogramm anfangen bevor du phallosan oder sowas benutzt.

Zu dem phallosan kann ich dir nichts sagen leider aber wird bestimmt noch jemand später tun.

Ich persöhnlich würde dir abraten den pc muskel zu trainieren wenn du dir dadurch mehr durchhalte vermögen erhoffst. Ich hatte das früher mal gemacht aber das ergebnis war dann das ich zwar nicht abgespritzt habe aber ich dennoch gekommen bin - nur blieb eben das sperma wo es war.
Effektiver ist es wenn du versuchst den pc muskel offen zu halten während du merkst das du langsam in die richtung orgasmus kommst. Vielleicht probierst du es mal aus, gibt auch einige beiträge dazu hier.

Ansonsten viel erfolg! :)
 
Am anfang würde ich glaube ich keine pumpe nutzen das würde deinen penis warscheinlich überfordern. Man sollte es am anfang aufjedenfall nicht übertreiben sonst endest du nachher wie ich und wirst um fast ein jahr zurück geworfen! :facepalm2:

Kannst du darauf vielleicht etwas genauer eingehen? Was hast du gemacht und was ist daraus resultiert? Bin selbst ja noch Anfänger und je mehr man weiß, desto besser ist das!
 
Würde mich auch interessieren. Pumpe soll aktuell ja nur vor dem sex zum Einsatz kommen.
 
Hi BigDick!

Ich würde dir auch erstmal abraten gleich von 0 auf 100 zu gehen. 1.) Dauert es recht lange bis man herausgefunden hat wie der Penis auf die verschiedenen Reize reagiert. Das Pumpen ist meiner Meinung nach nicht ganz ohne in Verbindung mit anderen Übungen da man während dem Pumpen nur relativ wenig Feedback bekommt und das aufgrund der Temp. Gains auch nur schwer einordnen kann. Und 2.) bringt ein besonders aufwendiges Training ja nicht besonders gute Gains und lässt sich auch schwerer in den Alltag integrieren. Für langfristige Gains muss man idR über viele Monate regelmäßig trainieren und was bringt dir die ausgefuchste Routine, wenn du zu viel Zeit investieren musst und vllt. frühzeitig Probleme mit Überlastungserscheinungen bekommst die du wegen dem weit gestreuten Fokus nicht richtig einordnen kannst.

Am besten du vermisst dich erstmal so gut es geht und liest dir das Einsteigerprogramm und die Beschreibungen zu den darin verwendeten Übungen durch. P01: Das PEC-Einsteigerprogramm

Klingt langweilig. Sieht nicht besonders späktakulär aus. Richtig ausgeführt ist aber auch 15 Minuten ordentliches Jelqen und 15 Minuten ordentliches Stretchen (Netto versteht sich) 5 Tage die Woche gar nicht so ohne und was deine Ziele angeht, bist du damit vermutlich gut bedient.

Was den Phallo und andere Strecker angeht kann ich dir sagen, dass 1.) 6-8 Stunden wie beim Schlafen gar nicht nötig sind um ordentlich zu gainen. Besonders in Verbindung mit manuellem Training. Und 2.) es auch fraglich ist ob du überhaupt auf Dauer gut mit dem Phallo schlafen kannst.
 
Ich bin einfach viel zu aggressiv vorgegangen am anfang, zu hart gedrückt beim jelqen/zu lange/zu lange gestretcht weil ich unbedingt schnelle ergebnisse wollte.

Aber es hat mir genau das gegenteil gebracht! hatte danach schmerzen im penis&damit sogar weiter gemacht. Als ich dann aufgehört habe hatte ich weiterhin teilweise unerträgliche schmerzen vorallem wenn ich eine errektion hatte.

Dieser schmerz ist jetzt nach fast einem jahr aber (denke ich zumindest) komplett weg.
Würde daher aus meiner erfahrung jedem raten am anfang lieber zu wenig zu machen als zu viel. :D
 
Da musst du aber schon ziemlich stark dran rumgezogen haben? Ich hab immer so das Gefühl, dass ich irgendwann keine Verlängerung mehr erreichen kann auch wenn ich die Kraft steigere. Das ist dann in der Regel der Punkt wo ich aufhören und einfach nur noch festhalte.
 
Es war nicht nur das ziehen, sondern auch das ich sehr stark beim jelqen zu gedrückt habe und alles viel zu lange zu früh.

Ich persönlich mache es beim stretchen auch so wie du&ziehe maximal mit ganz geringer kraft. Allerdings auch erst seitdem ich aus meinen fehlern gelernt habe. :D
Ich schätze mal soweit du machst alles richtig beim stretchen sollte ich da falsch liegen wird mich mit sicherheit jemand korrigieren.
 
Ja, beim Jelquen bin mir auch nicht so wirklich sicher, ob ich das richtig mache. Ich drück da eigentlich gar nicht wirklich feste zu...
 
Lieber du drückst etwas weniger zu als etwas mehr vorallem am anfang.

Man muss eigentlich nichtmal wirklich zu drücken auch wenn man das vielleicht meinen mag. Kommt einem richtig vor ( fester zu drücken = bessere ergebnisse ) aber es überfordert den penis denke ich mal.
Über die zeit kannst du mit sicherheit mehr druck verwenden wenn irgendwann mal die ergebnisse schlechter werden aber zurzeit brauchst du das denke ich nicht.

LG MrRountry
 
Hi und willkommen im Forum:schild_welcome:,
Deine Maße wären schon interessant. Viele denken, daß sie aufgrund des Blutpenis einen kleinen hätten. Kaum sind die Zahlen mal schwarz auf Weiß zu lesen, stellt man fest. Oh, doch ganz gut.

Was mir bei den Texten aufgefallen ist, daß du dich noch richtig einlesen solltest.
Das ist ganz ganz wichtig fürs Training.
Schade auch, daß sich viele Geräte kaufen und dann erst posten.

Im Grunde braucht man nur seine 2 Hände, Zeit, etwas Gleitgel und was zum Auf- und Abwären oder eine IR-Lampe.
Oben wurde es ja schon geschrieben. Anfängertraining. Die Anleitung ist schon verlinkt bzw. in der WDB.
Ich würde sogar am Anfang nur 10 min. stretchen und 10 min. jelqen. Natürlich Auf- und Abwärmen und das Ballooning nicht vergessen.

Gut schauen was dein Guter macht und auf ihn hören.
Physiologische Indikatoren (PIs) für Peniswachstum
Den Thread kann ich nur jedem empfehlen.

Für dich solltest du auch einen Vergleichsgegenstand suchen und vielleicht "für Dich" Bilder machen.

Ein oft gelesener Satz lautet dann: PE ist ein Marathon und kein Sprint.

Was das Durchhalten angeht, so wird es aus meiner Sicht besser, wenn du hier einiges ließt und PE betreibst.

Pumpen und ADS ist aus meiner Sicht erst was für später (viel später)
Wobei, eine Pumpe vor den Sex einzusetzen hat schon was. Aber geh vorsichtig vor. Gib nicht zu viel Unterdruck auf den Guten.
Für das normale PE würde ich sie aber weglassen.

Wünsche dir gute Gains und langes Durchhaltevermögen (Durchhaltevermögen ist zweideutig)
 
So schon mal vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Werde wenn ich zuhause bin duschen gehen und anschließend messen. Die werte werde ich dann inkl. Bild ins forum stellen (das bild natürlich in den entsprechenden thread).
Dann werde ich auch einzelnes Passagen aus euren Kommentaren noch mal kommentieren :)
 
Netter Thread!
Zur Supplementation (wenn oral) würde ich dir empfehlen anstatt arginin l-citrullin zu nehmen, was zwar ''nur'' eine art vorstufe von arginin ist, jedoch auf oralem Wege besser aufgenommen werden kann und also
ironischerweise zu einem höheren argininspiegel im blutplasma führt als arginin selbst und ergo einem höheren NO-Gehalt, was der Grund für härtere Erektionen und besseren Blutfluss ist.
Allgemein kann ich zur supplementation nur empfehlen, da es zusätzlich zur NO-Maximierung ebenfalls die Arterienwände ''glättet'' bzw. Verrauungen, die zu schlechtem Blutfluss führen können, bekämpfen kann.
Kannst dazu ja mal was recherchieren.
 
Ja das mit dem Schlaf weiß ich. Ach hab kein Problem damit meinen schwanz zu zeigen. Irgendwo in den Tiefen des Internets findet man sicher sogar videos davon.
 
Netter Thread!
Zur Supplementation (wenn oral) würde ich dir empfehlen anstatt arginin l-citrullin zu nehmen, was zwar ''nur'' eine art vorstufe von arginin ist, jedoch auf oralem Wege besser aufgenommen werden kann und also
ironischerweise zu einem höheren argininspiegel im blutplasma führt als arginin selbst und ergo einem höheren NO-Gehalt, was der Grund für härtere Erektionen und besseren Blutfluss ist.
Allgemein kann ich zur supplementation nur empfehlen, da es zusätzlich zur NO-Maximierung ebenfalls die Arterienwände ''glättet'' bzw. Verrauungen, die zu schlechtem Blutfluss führen können, bekämpfen kann.
Kannst dazu ja mal was recherchieren.
Alles klar. Dann mache ich mich zu citrulin doch mal schlau. Im Rahmen des Bodybuilding supplementiere ich derzeit omega 3 (5g am tag) Vitamin d3 und ein all in one vitamin Präparat. Außerdem einen Fettburner. Auch wenn ich weiß das diese durchaus umstritten sind, so habe ich jedoch definitiv eine höhere Thermogenese.
 
BigDickWanted :

Ich arbeite mit manuellen PE-Trainung und Phallosan Forte.

Ich würde 1Tag on/1Tag off machen !

Mache das Einsteigertraining mit strechen, Jelgen, ballooning und kegeln!
Jeweils 10 Minuten.

Trage den Phallosan von Arbeitsende bis zum Schlafengehen!
3 Tage on/ 1 Tag off.

Nicht Nachts tragen!
Trage ihn im unteren grünen Bereich.
Wechsle die Seite bei jeden WC-Gang.
Trage ihn hinter den Hoden.

Schaue dir meine Signatur an!
das kannst du auch erreichen.

Viel Spaß wünscht Loverboy

:animiert05: :animiert57::animiert66:
 
So da bin ich endlich. Frisch geduscht und rasiert.
Die Fotos sind vor der Messung aber nach der Dusche entstanden. Nichts geschönt, sondern einfach nur die kümmerliche Wahrheit.
IMG_6293.JPG IMG_6294.JPG

Hier jetzt die entsprechenden Maße:
FL: 9cm
FG: 10cm
BPFSL 15,5cm
BPEL: 16 cm
NBPEL 13cm
EG: Base 13cm, die anderen beiden 12cm

Also. Hier in dem Forum gibts Leute, die haben echt nen Riesenlümmel und denken sie hätten einen kleinen. Nein, habt ihr nicht!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten