Meiner Meinung nach ist das Klick machen das wichtigste. Ohne das wäre ich heute noch 35 Kg schwerer.Wenn es da mal klick macht,
Würde mich freuen wenn ich da was lesen würde von dir. Bin auch gerade am überlegen was machen zu lassen. Aber nicht am Bauch soneren im Gesicht.Ich hab mich deswegen letzte Woche auch schon mal bei einem Chirurgen vorgestellt. ( Wenn ich dazu komme werde ich in einem extra Thread darüber berichten.)
Gute Witz @GreenBayPacker. Ich glaube du musst dir mal die Abstände nochmal genauer anschauen.Aber @hobbit haut uns beide bald wech.
Ich dachte, die Deutschen waren mal stolz auf die Wende?da unsere Politiker seit Jahren dazu neigen unentwegt 180° Drehungen zu machen, sollte man dieses Wortbild möglichst nicht mehr verwenden
Bezüglich Sex mit deiner besten Freundin. Sie hat es dir angeboten und du hast aus angst abgelehnt. Kann ich nachvollziehen! Wenn man ein Problem mit sich selbst hat, dann kann sich eine enorme Angst entwickeln.
Mein Tipp: spring über deinen Schatten. Sprich sie nochmal darauf an und erkläre ihr, dass du aus angst nein gesagt hast. Sie scheint sehr locker drauf zu sein, von daher würde ich fast wetten, dass sie dir nochmal die Chance dazu gibt.
Zu dem von Deiner besten Freundin angebotenen Mitleidsfick halte ich nicht so viel. Bloß keine Torschlusspanik, da macht man vermutlich die größten Dummheiten. Ich musste auch erst 30 werden, bevor ich eine Frau mit meinem Tool in den Orgasmuswahnsinn treiben konnte, aber was soll's?
Ich würde lieber an Deiner Stelle mit Deiner Body- und Mind-Transformation mit dem Ziel vor Augen weitermachen, dass Du irgendwann soweit bist, Dir zuzutrauen, Dir eine echte Freundin anzulachen. Alles andere wäre irgendwie komisch, findest Du nicht?
Würde mich freuen wenn ich da was lesen würde von dir. Bin auch gerade am überlegen was machen zu lassen. Aber nicht am Bauch soneren im Gesicht.
Abnehmen hat hald nicht nur gutes zur Folge. Vor allem bei der Menge.
Vielleicht kann die ein Mod an meinen ersten Post anhängen
Hier bitte
Hatte neulich einen Bericht auf RTL gesehen (ja ich habe RTL geguckt). Da hat eine Frau im ähnlichem Ausmaße ausgesehen. Die sah nach der OP echt wieder sehr gut aus. Hoffe die bekommen das bei dir auch so gut hin.
Edit: Hänge die natürlich auch gleich an den ersten Post.
Wenn ich mich angesehen habe, dann habe ich teilweise richtigen Ekel verspürt. Ging es euch nie so? Wird dann dieser Frust einfach mit noch mehr Essen kompensiert? Ich meine man landet ja nicht von heute auf morgen bei 120 kg+. Das ist ein Prozess über Monate ggf. Jahre. Denkt man sich da nicht mittendrin "Hoppla, jetzt musste aber mal langsam machen"?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?