• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Endlich den ersten Schritt gemacht (1 Betrachter)

Beltus

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
19
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,0 cm
EG (Base)
15,6 cm
EG (Mid)
14,0 cm
Hallo Leute!
Ich habe vor bestimmt 5 Jahren das erste mal von Pe gehört, aber jetzt endlich beschlossen das ich was verändern möchte.

Meine Daten Bpel 17cm, Nbpel, 15 cm, EG Base 15,6 Mid 14

Mein Ziel ist es den Bpel auf 19 und den EG Mid auf 15,5 zu bekommen.
Es gibt da aber ein kleines Problem, wo ich mich frage ob es nicht gefährlich ist in dem Zusammhang. Ich selber habe mich mal beim Oralsex verletzt. Als mein Penis hinten an den Rachen als Widerstand kam und die Person weiter den Kopf reingedrückt hat, hat es geschmerzt und ein knack geräusch gegeben. Seit diesem Vorfall sind meine Erektionen nicht mehr wie vorher. Gibst halt Tage wo eine Erektion gar nicht kommt und an den anderen Tagen kann ich mit Stimulation nen 100% harten bekommen. Aber sowas wie Morgenerektion oder spontane finden gar nicht mehr statt.

Meine Frage: Ist Pe Training gefährlich, wenn man so eine Verletzung schon hinter sich hatte? und wenn nein würde ich gerne so trainieren das es so schonend und wenig zeitaufwändig wie möglich ist. ob es länger dauert ist mir nicht so wichtig, ich habe Geduld. Gibt es da ein Trainingsplan was sich da bewährt hat? Und sind meine Ziele realistisch?
Vielen Dank schonmal für eure Zeit und Antworten.

Moin

In erster Linie hättest du klären lassen müssen, ob es wirklich zu einer Verletzung gekommen und welcher Art die Verletzung ist. Beim letzten Erdbeben sind nämlich all unsere Glaskugeln einfach so vom Tisch gerollt. So wird sich hier keiner aus dem Fenster lehnen und dir einen Tipp geben.

Der erste Gang sollte also zum Uro-/Andrologen gehen, damit der den Grund deiner Schwierigkeiten herausfinden kann.

Ich war beim Urologen, kam nichts bei raus. Aber mein Penis ist krümmer und meine Erektionen schwächer, nicht unwahrscheinlich das es ein latenter penisbruch ist

@Beltus wenn Dein Urologe keine Verletzung feststellen konnte, dann wird es wohl eher kein latenter Penisbruch sein.
Dagegen spricht auch die Tatsache dass Du ja an manchen Tagen, wie Du schreibst, einen 100 Prozent harten bekommen kannst.
Es könnte sich also auch um ein psychisches Problem handeln.

Ich werde noch mal ein Termin wahrnehmen, aber ohne wirkliche Hoffnung, wenn man mal im Internet oder auch hier im Forum von Leuten mit ähnlichen Erfahrungen schaut ist das ja hoffnungslos

Jetzt fällt mir auf, ist schon 18 Monate her, das er eigtl nur mit einem Ultraschall meine Blase angeschaut hat, weil ich gesagt habe das mein Urinstrahl seitdem auch sehr schwach ist und häufiger auf Klo muss. Das mit dem latenten Penisbruch hat er direkt gesagt, dass das nicht sein kann weil ich sonst starke Schmerzen hätte. aich denke ich sollte mich noch mal untersuchen lassen

@Beltus vielleicht hilft Dir ja eine Kur mit Tadalafil. Sprich da mal Deinen Urologen darauf an.

Was sagt ihr aber zum Training und meinen Zielen? Wie lange dauert sowas rein nach Erfahrung?
Mir ist auch hierbei wichtig, dass ich Maße erreiche womit ich Frauen vor allem glücklich mache. Wenns nach mir geht würde ich so groß wie möglich sagen. Was sagen die Leute die schon meine Zielmaße haben, gefällt das den Frauen oder ist das schon wieder zuviel

Was sagt ihr aber zum Training und meinen Zielen?
Deine Ziele sind durchaus realistisch.
Du musst dazu allerdings Geduld aufbringen und kontinuierlich trainieren.
Für zwei Zentimeter mehr an Länge, würde ich sagen ist ein Minimum von zwei Jahren Training nötig. EG ist bei den meisten etwas schwieriger zu trainieren.... also würde ich da etwas mehr Zeit einberechnen.

Mir ist auch hierbei wichtig, dass ich Maße erreiche womit ich Frauen vor allem glücklich mache.
Diese Maße hast Du ja bereits jetzt schon. Alles was da noch kommt ist lediglich ein Bonus.

Was sagen die Leute die schon meine Zielmaße haben, gefällt das den Frauen oder ist das schon wieder zuviel
Den Frauen, mit denen ich Sex habe und hatte, hat es gefallen. Allerdings kommt es bei gutem Sex auf viel mehr als nur den Schwanz an und die Größe des Schwanzes spielt da nur eine untergeordnete Rolle.

Kann ich mit dem Einsteigerprogramm 2-3 Jahre trainieren um damit mein Ziel zu erreichen?

Du kannst mit dem Einsteigerprogramm so lange trainieren, bis keine Gains mehr zu verzeichnen sind. Ab dem Zeitpunkt musst Du dann steigern und/oder Dein Programm anpassen.

Herzlich Willkommen,

Also ich würde mir einen besseren Arzt suchen und es nicht ignorieren. Mit der Blase hat es nix zu tun und ein Ultraschall dort ist natürlich sinnlos. Immerhin ist es nach 18 Monaten immer noch da. Bei einem Knackgeräusch und anschließender Verkrümmung und Erektionsproblemen ist definitiv NICHT alles in Ordnung. Bei sowas kann es sich um einen nicht behandelten Bruch (auch teilweiser Bruch) oder Riss des Ligaments handeln. Dadurch kann mittelfristig eine Peyronie-Krankheit resultieren, die durchaus ernste Folgen haben kann. Da sollte man schon auf ernsthafte Untersuchung z. B. mit MRT bestehen.

Danke werde nen Termin beim Arzt machen, muss aber sagen das meiner schon seit der Pubertät eine Krümmung gebildet hat. Ist aber so 15 grad. Er ist halt in der Mitte verbogen und da ziemlich unstabil. auf der rechten seite ist der härter. Das traurige ist das ich bei meiner ersten sexuellen erfahrung direkt ne verletzung zugezogen habe… Habe sonst aufgrund meines Asperger Autismus keine Erfahrung mit Frauen machen können. Die einzige Erfahrung war mit einem Mann