Kannst du dem weiter ärztlich auf den Grund gehen?Ich war beim Urologen, kam nichts bei raus. Aber mein Penis ist krümmer und meine Erektionen schwächer, nicht unwahrscheinlich das es ein latenter penisbruch ist
Jetzt fällt mir auf, ist schon 18 Monate her, das er eigtl nur mit einem Ultraschall meine Blase angeschaut hat, weil ich gesagt habe das mein Urinstrahl seitdem auch sehr schwach ist und häufiger auf Klo muss. Das mit dem latenten Penisbruch hat er direkt gesagt, dass das nicht sein kann weil ich sonst starke Schmerzen hätte. aich denke ich sollte mich noch mal untersuchen lassen@Beltus wenn Dein Urologe keine Verletzung feststellen konnte, dann wird es wohl eher kein latenter Penisbruch sein.
Dagegen spricht auch die Tatsache dass Du ja an manchen Tagen, wie Du schreibst, einen 100 Prozent harten bekommen kannst.
Es könnte sich also auch um ein psychisches Problem handeln.
Deine Ziele sind durchaus realistisch.Was sagt ihr aber zum Training und meinen Zielen?
Diese Maße hast Du ja bereits jetzt schon. Alles was da noch kommt ist lediglich ein Bonus.Mir ist auch hierbei wichtig, dass ich Maße erreiche womit ich Frauen vor allem glücklich mache.
Den Frauen, mit denen ich Sex habe und hatte, hat es gefallen. Allerdings kommt es bei gutem Sex auf viel mehr als nur den Schwanz an und die Größe des Schwanzes spielt da nur eine untergeordnete Rolle.Was sagen die Leute die schon meine Zielmaße haben, gefällt das den Frauen oder ist das schon wieder zuviel
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?