M
Ja, bei mir war das zumindest so, ich hab mal Kondome gekauft ohne zu merken dass da ein Lokalanästhetikum in der Spitze drin war.Wie ist das mit der Gefühlsensation - nimmt die nicht auch massiv ab und somit auch die Lust am Sex an sich?
Ich hab ja eher ein anderes Problem, nämlich dass ies bei mir Ewigkeiten dauert bis ich komme,
Naja, die Medaille hat wie immer zwei Seiten. Die eine, offensichtliche. Die andere, dass man bis zur totalen körperlichen Erschöpfung vögelt, ohne zu kommen und dann aufhören muss, weil es einfach nicht mehr geht. Oder dass sie zwei, dreimal kommt, die Schmierung bei ihr aussetzt und sie sich dann auf die Seite rollt, einschläft und ich es mir selbst zu Ende bringen kann. Aber das kann man jetzt auch als Jammern auf hohen Niveau bezeichnen. Aber manchmal würde ich mir wünschen, dass sie es ist, die mich zwei, dreimal zum Orgasmus bringt bevor sie kommt.Du glücklicher...
Sorry, aber das hat mich nicht von meiner Meinung abgebracht...du glücklicherNaja, die Medaille hat wie immer zwei Seiten. Die eine, offensichtliche. Die andere, dass man bis zur totalen körperlichen Erschöpfung vögelt, ohne zu kommen und dann aufhören muss, weil es einfach nicht mehr geht. Oder dass sie zwei, dreimal kommt, die Schmierung bei ihr aussetzt und sie sich dann auf die Seite rollt, einschläft und ich es mir selbst zu Ende bringen kann. Aber das kann man jetzt auch als Jammern auf hohen Niveau bezeichnen. Aber manchmal würde ich mir wünschen, dass sie es ist, die mich zwei, dreimal zum Orgasmus bringt bevor sie kommt.Du glücklicher...
Wer weiss, vielleicht treffe ich ja noch so eine...
Palle, auf dich und deine bodenständige Weltsicht ist echt Verlass! Bingo, Volltreffer! Ich schreib was dazu in meinem Log Das andere Log vom Hanauer - jenseits der "harten" Messwerte da passts besser...Ist die Perle da unter dir überhaupt das, was du dir gewünscht hast?
Also
Die Creme wird nur auf die eichel getragen ?
Die Menge maximal eine Erbsengröße
Oder??
Bei beschnitten Männern soll die emla Creme super sein und der Vorteil die Einwirkzeit maximal 10 min ?
Wie Genau abwaschen nur mit Wasser oder ?
Emla Creme auf Schaft und Eichel einmassieren!
Also ich nehme immer etwa 1-2 Zentimeter streifen und schön grosszügig auf die Eichel und ganz leicht unter den eixhelkranz.
Zu sehr Taub wird er nur wenn du zu weit runter cremst (also über den Kranz hinaus) oder zu lange einwirken lässt - das lidocain ist ja schon im Gewebe und die Wirkung nimmt nach dem abwaschen auch noch etwas zu.
an den g-Punkt unter der Eichel an der Unterseite.
Emla Creme auf Schaft und Eichel einmassieren!
Niemals auf den Schaft! Dann kannst ihn nicht mehr gebrauchen. Wirklich nur auf Eichel / Kranz und an den g-Punkt unter der Eichel an der Unterseite. Es geht ja nur darum die vielen Nervenzellen in der Eichel etwas unempfindlicher zu machen.
Wenn du den Schaft auch eincremst, spürst du definitiv nichts mehr ...
Wie lange konntest du vorher ohne Emla vögeln?Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber schreib trotzdem mal.
Emla funktioniert. Habe mir das schon öfters ca. 20min vor dem Sex auf die Eichel und den Eichelkranz geschmiert.
Ergebnis: Betäubt wirklich. War sehr unempfindlich und konnte z.T. Stundenlang vögeln.
Niemals auf den Schaft! Dann kannst ihn nicht mehr gebrauchen. Wirklich nur auf Eichel / Kranz und an den g-Punkt unter der Eichel an der Unterseite. Es geht ja nur darum die vielen Nervenzellen in der Eichel etwas unempfindlicher zu machen.
Wenn du den Schaft auch eincremst, spürst du definitiv nichts mehr ...
Ich persönlich habe es auch auf den Schaft gemacht und keinerlei Einbußen bezüglich Standkraft gehabt aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann lass den Schaft weg .
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?