Hallo @tantra ,
danke für die Antwort und Beschreibung.
Das EM 49 ist ja nicht ganz so teuer, und ich habe mir jetzt mal die Anleitung herunter geladen.
Programm EMS 34
Das Programm EMS 34 ist ein Programm, das Sie zusätzlich individualisieren können. Sie können bei diesem Programm die Impuls-
frequenz von 1 bis 150 Hz einstellen und die Impulsbreite von 80 bis 450 μs einstellen. Zusätzlich können Sie bei diesem Programm
die Arbeitszeit und die Pausenzeit jeweils von 1 bis 30 Sekunden einstellen.
1. Platzieren Sie die Elektroden im gewünschten Zielbereich (Platzierungsvorschläge siehe Elektrodenplatzierungen Kapitel 6.4) und verbinden Sie diese mit dem Gerät.
2. Wählen Sie das Programm EMS 34 wie unter Kapitel „5.2 Anwendung beginnen“ (Schritt 3 bis Schritt 5) beschrieben.
3. Wählen Sie mit den ˄/˅-Einstelltasten Ihre gewünschte Arbeitszeitdauer („on time“) und bestätigen Sie mit der ENTER-Taste.
4. Wählen Sie mit den ˄/˅-Einstelltasten Ihre gewünschte Pausenzeitdauer („off time“) und bestätigen Sie mit der ENTER-Taste.
5. Wählen Sie mit den ˄/˅-Einstelltasten Ihre gewünschte Impulsfrequenz und bestätigen Sie mit der ENTER-Taste
6. Wählen Sie mit den ˄/˅-Einstelltasten Ihre gewünschte Impulsbreite und bestätigen Sie mit der ENTER-Taste.
7.Wählen Sie mit den ˄/˅-Einstelltasten Ihre gewünschte Behandlungszeit und bestätigen Sie mit der ENTER-Taste.
8.Wählen Sie mit den linken und rechten ˄/˅-Einstelltasten jeweils für und Ihre gewünschte Impulsintensität.
Kann man, jetzt mal ganz technisch gesprochen, zwischen Gerät und Elektroden nicht ein Poti als Spannungsteiler schalten?
Das gute an vielen der selbst gebauten Geräten ist, dass das Gerät delbst nicht steuert und man zur Steurung Sound Dateien benutzen kann.
Kann man, jetzt mal ganz technisch gesprochen, zwischen Gerät und Elektroden nicht ein Poti als Spannungsteiler schalten?
@tantra mein Lieber, versuche es doch vor dem anlegen der Elektroden mit einem Silicon-Cockring,der ein Wegrutschen der Hoden vielleicht verhindern könnte.Vielleicht finde ich morgen ein paar Stunden Zeit, um mich mit meinem Beurer EM 49 ausgiebig zu Vergnügen. Ein Programm mit auf und abschwellender Intensität, was bei mir schon einmal zu einer Ejakulation geführt hat, habe ich entdeckt. Gut wäre allerdings, wenn die (wenn auch kurzen) Pausen nicht wären.
Ein weiteres Problem ist die Anbringung der beiden Kontaktbänder. Eines bringe ich vorn unterhalb der frei gelegten Eichel am Frenulum an. Das funktioniert auch ganz gut. Das andere möchte ich hinter Penis und Sack schnüren. Das klappt aber nicht so gut, weil bei mir die Hoden bei Manipulation an Penis, Eichel. etc. in den Bauchraum gezogen werden(das war schon als Jugendlicher so) und dann die Schlaufe nach vorn abrutscht.
Irgendwann wird es funktionieren und ich werde einen Clip einstellen.
Ja, ich muss mir zwei elektrisch leitfähige elastische Ringe besorgen, wovon ich einen hinter dem Hodensack positioniere und den Anderen hinter dem Eichelring. Wichtig ist, das der Kontakt zur Hautoberfläche während der Anwendung nicht verloren geht oder unterbrochen wird.@tantra mein Lieber, versuche es doch vor dem anlegen der Elektroden mit einem Silicon-Cockring,der ein Wegrutschen der Hoden vielleicht verhindern könnte.
Einer anderen Person würde ich die Steuerung nicht überlassen, das wäre mir zu riskant. Insbesondere dann nicht, wenn es ein Programm ist, wo "geklopft" wird... Das ist für mich bei hoher Intensität Folter!Könnte mir gut vorstellen, mal der besseren Hälfte die Kontrolle über die Regler eines E-Stims zu überlassen ... weiß aber nicht, wie sie dazu steht.
Kann jemand ein spezielles Gerät empfehlen?
Hi, bisher habe ich immer nur zwei angeschlossen...was hast Du denn für Aufsätze benutzt, die in der Harnröhre stecken?Brutal
Boa Olly, so kenn ich Dich ja gar nichtHi, bisher habe ich immer nur zwei angeschlossen...was hast Du denn für Aufsätze benutzt, die in der Harnröhre stecken?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?