Er ging als er kam...Besonders interessant: Die rektale Stimulation der Prostata mit Strom. Hab es aber noch nicht probiert, haha. Hab Angst vor Spannungsspitzen. Dann dampfe ich aus den Augen und man findet mich leblos mit einem Stromgerät im Hintern. Kein schöner Abgang.
Danke für den Tipp!hallo @tantra , ich empfehle dir das PROMED EMT4. Es ist ein Kombigerät TENS/EMS. Es gibt davon auch schon Nachfolger. Aber das benutze ich selbst.
Ist leider immer noch nicht da ...Das Promed EMT4 habe ich mir auch bestellt
Hab Geduld mein Freund.... die benutzen das selber noch...Ist leider immer noch nicht da ...
Ich kann der ersten Geschichte (wenn auch mit anderen Gerätschaften) nicht zustimmen.Erzähl mal ruhig von DEINEN Erfahrungen damit
?!Elektroshocks
Schon klar - und: man muss es mögen. Sonst ist es eher ungeil…Ok, Elektroshocks übertrieben, aber es sind Stromstöße die ein den Arsch zusammen zucken lassen
Hallo ich habe es auch probiert habe mir erst die einfachen Geräte gekauft und irgend wann den die Profi Geräte und muss sagen sind echt der Hammer ich spritze jedes Mal damit ab und vor allen kann man mich damit auch steuern und das geht echt gutHallo,
Habe schon von vielen gehört die sich mit elekt. Geräten verwöhnen. Tens- Geräte scheinen da im Vordergrund zu stehen aber die Firma Utimi hat auch einige Möglichkeiten nur die Eichel des Mannes mit verschiedene Stufen zu verwöhnen. Utimi- Eichelverwöhner hat zwei Silikonkappen die direkt auf die Eichel angesetzt werden. Zwei starke Vibratoren sitzen parallel neben der Eichel oder quer und an der Spitze zur Eichel. Probiert es.
Wie bekomme ich denn die elektrischen Signale auf die Kontakte?Simples und effektives E-Stim aus einem Stereoverstärker von 2x10 Watt, zwei Übertrager und vier Elektroden
Mit einem Verstärker ähnlichem Teil. Es gibt da Beispiele (auch hier im Forum). Auf #31.Wie bekomme ich denn die elektrischen Signale auf die Kontakte?
Hallo Egi49,Hallo @tantra ,
Mit einem Verstärker ähnlichem Teil. Es gibt da Beispiele (auch hier im Forum). Auf #31.
DIe unter #31 gezeigte Frontplatte ist aber nicht so notwendig.
Ob es Bausätze zu kaufen gibt, glaube ich nicht. Und fertige Geräte sind unverschämt teuer.
Ich benutze das Programm 34, was frei programmierbar(??) ist
wenn man das über ein Drehpoti während der Session manuell regeln könnte.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?