Auskultator
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 66
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 170 cm
- Körpergewicht
- 81 Kg
Hallo, das ist ja eigentlich nicht so zu empfehlen, denn der Strom soll ja nicht durchs Herz fließen , dennoch kann es ein geiles Gefühl für dich seinBei meiner Anwendung mit E-Stim behandele ich den Penis und beide Nippel simultan , was jedes mal zum Abgang führt
Handelt sich's da nicht mehr um Musikfiles, statt dedizierte E-Stim-Dateien?Töne und Frequenzen unter : myfreemp3.to gratis
Hier nun eine Übersicht meines einfachen E-Stim , Bild 1 Übersicht, Bild 2 Verstärkermodul 2x10Watt , Bild 3 Anschluss Bananenbuchsen , Bild 4 Lautstärkeregler , Bild 5 Anschluss Netzteil 6 Volt , wird noch umgebaut als Akkuversorgung mit Laderegler . Stecker Anschluss Stereo Klinke für PC Soundkarte.
Das muss nicht heißen, dass das so sicher ist. Die, bei denen das schiefgegangen ist, können sich halt hier nicht mehr melden. Auch wenn der Ausbau von Breitbandinternet in DE unterirdisch ist, heißt das nicht, dass man von 2m unter der Erde hier posten kann.Mache schon über 20 Jahre E-Stim mit Nippel und Penis zusammen, muß ja nicht volle Pulle aufdrehen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?