• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Ejakulation Ü60 (1 Betrachter)

Du kannst auch den schlaffen Penis in die Pumpe stecken und vorsichtig groß pumpen. Du musst nur aufpassen, dass er die Tendenz hat, an der Pumenwand anzukleben. Dagegen hilft ein Gleitmittel. Mit passender Maschette ist es ein wenig leichter, denn wenn du den Schlaffi durchsteckst, ist er dann schon mal in der Mitte der Röhre. Da hilft dann das Hin- und Herbewegen des Pumpenrohrs, ihn immer wieder zu strecken bis er von allein die Richtung hält. Das gibt nebenbei auch ein angenehmes Gefühl.
 
Muss mir sowieso ne neue kaufen. Der Schrott wurde entsorgt war aber auch mit pumpbalg soll man ja nicht wie ich hier im Forum schon gelesen habe . Werde mal weiter lesen was so für Anfänger brauchbar wäre.
 
Danke für die Tips. Nehme seid ca 3Wochen Zink 25mg und ich muss sagen das Abspritzen ist um einiges besser geworden.
Pumpen würde ich auch wieder gerne anfangen. Vor 2jahren hab ich schon mal regelmäßig gepumpt mit guten Erfolgen.
Da hat meine Frau aber noch ihren Job in der Firma gemacht und ich war allein zu Hause. Jetzt macht sie Homeoffice und ich weiß nicht wann ich in Ruhe pumpen kann. Habt ihr einen Tip
 
Hi,ich habe jetzt schon einige Male in der Badewanne gepumpt, geht wunderbar und da bin ich manchmal ne 3/4Std sllein drin.Oder du hast nen zweiten um was anderes gucken zu wollen..
 
Gute Idee. Aber immer noch Riskant. Am besten ich sprech mit meiner Frau obwohl ich weiß was sie sagen wird.
Schatz der ist für mich groß genug. Vielleicht kann ich das dann begründen das mit den Pumpen die Erektion besser wird was ja auch manchmal auch nicht so klappt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…