• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Einziehen des Hodensacks vermeiden: welche Abdichtung? (1 Betrachter)

LifeImprover

PEC-Talent
Registriert
22.11.2023
Themen
13
Beiträge
71
Reaktionen
142
Punkte
50
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2021
BPEL
18,1 cm
NBPEL
16,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
10,5 cm
Hallo zusammen,

ich habe meine Pumpe bzw. ihre Größe nach Leitfaden ausgewählt, trotzdem zieht es leider meinen Hodensack sehr stark in die Pumpe mitrein (liegt daran, dass diese Falte des Hodensacks bei mir ziemlich weit oben am Schaft beginnt):


Hat jemand zufällig dieselbe Pumpe und könnte mir eine Manschette zum Abdichten empfehlen?
Die Maße sind: Länge 22,9 cm; Innendurchmesser 5,1 cm; Außendurchmesser selbst gemessen 7,4 cm

Da der Zylinder einen Rand hat, finde ich recht wenig passende. Diese würde z.B. passen:
Aber ich glaube, die Qualität wäre sehr schlecht. Auf Lederwerkstatt passt leider keins.

Oder so ein Vaginal Sleeve würde auch passen:


Vielen Dank für eure Tipps!
 
Oh, die wollte ich auch bestellen, eg ist ähnlich bei uns.
 
Ein Zylinder eine Nummer kleiner wäre passender, dann schließt er an der Base besser ab und nach oben hin hast du auch Platz. Später auf einen größeren Zylinder zu wechseln geht immer, vor allem, wenn du ihn schon hast. Es wird ein wenig dauern, bis du den Zylinder von vornherein packst.
 
Klassiker, zu großer Zylinder.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…