penismeister
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 112
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
Abend Leute! Bin neu hier, beschäftige mich mit PE aber schon eine ganze Weile.
Da die WDB zu dem Thema noch schweigt, würde mich interessieren wie ein Extender-Einsteigertraining aussieht und wie die Teile am besten in Kombination mit anderen PE-Methoden verwendet wird.
Ich fasse mal aus der Penimaster Pro Anleitung zusammen:
PEler wissen aber dass der Penis besser wächst, wenn nicht nur der schlaffe Penis gedehnt wird, sondern auch die Schwellkörper trainiert werden.
PM-Einsteigerprogramm als Kopie des PEC-Einsteigerprogramms
Da die WDB zu dem Thema noch schweigt, würde mich interessieren wie ein Extender-Einsteigertraining aussieht und wie die Teile am besten in Kombination mit anderen PE-Methoden verwendet wird.
Ich fasse mal aus der Penimaster Pro Anleitung zusammen:
Soweit so gut. Das meint zumindest der Hersteller.
- Tragephasen min. 30 Minuten, maximal 3 Stunden
- Zwischen den Tragephasen sollte eine halbstündige Erholungsphase eingehalten werden. Monotone Dauerbelastung erreicht schlechtere Ergebnisse.
- Nach einer behutsamen Eingewöhnungsphase sollte 3 Stunden täglich das Ziel sein
- Das Optimum an erreichbaren Ergebnissen wird mit 8 bis 12 Stunden täglich erreicht
- Geübte Anwender stellen den Penimaster so ein, dass nach dem Anlegen 1-2 Markierungen sichtbar sind und nach 10-20 Minuten die Stellschrauben nachgezogen werden können. Bei 1 sichtbaren Markierung liegt die Zugraft bei ca. 920g.
- Der Penimaster muss mindesten ein halbes Jahr getragen werden bis dauerhafte Zuwächse verzeichnet werden können
PEler wissen aber dass der Penis besser wächst, wenn nicht nur der schlaffe Penis gedehnt wird, sondern auch die Schwellkörper trainiert werden.
- Wie könnte also ein Einsteigertraining mit Extender aussehen?
- Und welche Strategien zur Steigerung gibt es?
- Ist es erfolgsversprechender das Trainingsprogramm mit manuellen Dehnübungen abzurunden oder reicht es die Tragedauer des Extenders zu erhöhen?
- Wie erfolgsversprechend sind längere Tragedauern überhaupt?
- Wäre es nicht besser die Zugkraft zu erhöhen? Die Federwage des Penimaster Pro geht bis 1kg aber die Eichelglocke schaft deutlich mehr. Reicht das Körpergefühl um diese Strategie sicher zu verfolgen?
PM-Einsteigerprogramm als Kopie des PEC-Einsteigerprogramms
- Aufwärmen
- in Tragephasen von 60-90 Minuten den PM Pro für 3 Stunden tragen (am besten in Kombination mit IR-Lampe oder Wärmedecke)
- 10-15 Minuten Jelqs
- 5-10 Minuten Ballooning & Abwärmen
- in Tragephasen von 60-90 Minuten den PM Pro für 3 Stunden tragen (am besten in Kombination mit IR-Lampe oder Wärmedecke);
- 5 Minuten mit Infrarotlampe aufwärmen
- 10-15 Minuten manuelles Stretchen
- 15 Minuten Jelqs
- Aufwärmen
- in Tragephasen von 60-90 Minuten den PM Pro für 6 Stunden tragen (am besten in Kombination mit IR-Lampe oder Wärmedecke)
- 15 Minuten Jelqs
Zuletzt bearbeitet: