G
Nur dass das Material wirklich SEHR verschieden ist.durch das Experimetn der Gummi des Luftballons durch das Experimant gedehnt wurde und jetzt lässt sich der Luftballon etwas einfacher füllen.
Ganz grob gesehen ist für mich das mit der (penis)Pumpe ähnlich.
Wie oft Pumpst du in der Woche und wie lange ?Ich bin auch ein Trockenpumper
Habe einige verschiedene Pumpen (mit und ohne Druckanzeige) ausprobiert.
Bisher leider ohne wirklichen Erfolg (1,5 Jahre)
Mein Urologe hat mir jetzt auf Rezept eine Vakuum-Pumpe verschrieben. Warte nun auf Antwort meiner Krankenkasse, wieviel die davon übernehmen. Die Pumpe (Fa. Heise Medizintechnik) soll 499 EUR kosten.
Vielleicht taugen die billigen einfach wirklich nichts
Hallo @Ludwig v. Otze ,
Ds ist schade. Das Pumpen sehe ich auch nur als Ergänzung zum normalem Standard.Training.Bisher leider ohne wirklichen Erfolg
Der Penis wurde vor dem Pumpen gedeht und gelockert.
Bei medizinischen Geräten steht für mich neben der Wirksamkeit auch das iNdustrielle Verdienen im Vordergrund,Die Pumpe (Fa. Heise Medizintechnik) soll 499 EUR kosten
Ich war mal auf der Internet-Seite der Firma Heise. Die machen ein gutes Geschäft mit diesem Teil.
Was mir bei diesem Teil gar nicht gefällt, dass es nur eine Größe gibt und auch kein Instrument zur Druckkontrolle dabei ist.
Erektionsprobleme entstehen sehr oft im Kopf.
Alle Punpen machen dass Selbe: Unterdruck aufbauen. Die verschiedenen Zylinder-Größen sind wichtig um optimal zu vergrößern. Das Insrument zur Druckkontrolle hift mit dem richtigen Druck zu arbeiten. Das ist aber individuell leicht verschieden. Zu viel Druck erzeugt (bei mir) zu viel Lymphe. Zu wenig Druck dehnt dann auch nur wenig.
Wenn Du das Gerät hast, berichte doch bitte mal darüber.
VG
Du wirst ihn maximal in der Breite ausfüllen können. Einfach nicht zu großen Unterdruck verwenden.Hallo, ist es gefährlich als Pumpeinsteiger mit einem 14 cm langen und 4cm breiten Penis einen Zylinder mit 20cm Länge und 5cm Breite aus zu füllen oder ist dies nicht möglich, gefährlich?
Dankesehr, schade aber gut die Physik ist eben nicht zu überwinden manchmal.Du wirst ihn maximal in der Breite ausfüllen können. Einfach nicht zu großen Unterdruck verwenden.Hallo, ist es gefährlich als Pumpeinsteiger mit einem 14 cm langen und 4cm breiten Penis einen Zylinder mit 20cm Länge und 5cm Breite aus zu füllen oder ist dies nicht möglich, gefährlich?
Dankesehr, schade aber gut die Physik ist eben nicht zu überwinden manchmal.Du wirst ihn maximal in der Breite ausfüllen können. Einfach nicht zu großen Unterdruck verwenden.
Hallo Egi,Hallo @Ludwig v. Otze ,
vielen Dank für dIe ausfühliche und gute Info.
Und natürlich warte ich auf den ersten "Anwendungsbericht".
Die Kosten von 216 € sind natürlich sehr hoch. Aber ich kenne das von vielen anderen Produkten, wo der Kunde kein Auswahlrecht hat.
Beispiel: Bei Medikamenten darf der Arzt nur das verordnen, was ihm die Krankenkasse vorschlägt. Gibt es ein billigeres Medikament mit den genau gleichen Inhaltsstoffen, darf er das oft nicht verschreiben.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?